Hallo zusammen.
Nach dem Update auf phpBB3 fehlt bei den Persönlichen Einstellungen das komplette Register "Profil"
Kann mir das jemand erkären, oder sagen wie ich dieses Register wieder aktivieren kann. Denn so kann niemand
seine Avatare oder Signaturen und E-Mail-Adressen editieren, obwohl diese Optionen in den Einstellungen aktiviert sind.
Danke für eure Tips!
Gruss Balduin
Register "Profil" fehlt im persönlichen Bereich.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Register "Profil" fehlt im persönlichen Bereich.
Hallo,
schau mal in der Modul-Konfiguration im ACP unter System ---> Modul-Konfiguration ---> Persönlicher Bereich. Dort kannst du Module aktivieren oder deaktivieren.
schau mal in der Modul-Konfiguration im ACP unter System ---> Modul-Konfiguration ---> Persönlicher Bereich. Dort kannst du Module aktivieren oder deaktivieren.
Danke für die Antwort.
Da habe ich mich auch schon durchgehangelt...leider ohne Erfolg.
Der punkt Profil fehlt einfach....
http://racingclubairbag.ch/downloads/Module.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Gruss
Da habe ich mich auch schon durchgehangelt...leider ohne Erfolg.
Der punkt Profil fehlt einfach....
http://racingclubairbag.ch/downloads/Module.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Gruss
Hi
Was mir auffält, das im Admin-Bereich ich die Module finde, diese aber als "versteckte Module" bezeichnet werden.
Gruss
Was mir auffält, das im Admin-Bereich ich die Module finde, diese aber als "versteckte Module" bezeichnet werden.
Gruss
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
einfach auf das grüne Zahnrad und dann bei Modul anzeigen auf Ja stellen und es sollte da sein.
einfach auf das grüne Zahnrad und dann bei Modul anzeigen auf Ja stellen und es sollte da sein.
Hi
Leider nützt das nichts. Im Persönlichen Bereich der User taucht das Profil immer noch nicht auf.
Auch kann ich im User-Bereich kein neues Modul erstellen, das diese Funktionen des Profils beinhaltet, aber im Admin-Bereich kann ich dies tun......
Gruss
Leider nützt das nichts. Im Persönlichen Bereich der User taucht das Profil immer noch nicht auf.
Auch kann ich im User-Bereich kein neues Modul erstellen, das diese Funktionen des Profils beinhaltet, aber im Admin-Bereich kann ich dies tun......
Gruss
Keiner eine Idee???
Komme echt nicht mehr selber weiter.....
gruss
Komme echt nicht mehr selber weiter.....
gruss
So Jungs....das kann es doch nicht sein?
Wirklich keiner eine Idee???
Muss doch eine Lösung geben.....
Gruss
Wirklich keiner eine Idee???
Muss doch eine Lösung geben.....
Gruss