Smilie Creator auch für 3.06?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Wohnort: Schreiben von Komplettlösungen für PC-Spiele/Übersetzung von PC Spielen
Hallo,
ich habe in der Beschreibung gelesen, dass der Smilie Creator bis 3.05 geeignet ist.
Meine leise Hoffnung ist, dass dieser Beitrag bisher nur nicht aktualisiert wurde und von daher auch auf 3.06 genutzt werden kann.
http://www.phpbb.de/moddb/smilie_creator
Vielen Dank
Claudia
ich habe in der Beschreibung gelesen, dass der Smilie Creator bis 3.05 geeignet ist.
Meine leise Hoffnung ist, dass dieser Beitrag bisher nur nicht aktualisiert wurde und von daher auch auf 3.06 genutzt werden kann.
http://www.phpbb.de/moddb/smilie_creator
Vielen Dank
Claudia
Re: Smilie Creator auch für 3.06?
ich habe den Creator einfach in 306 installiert und geht ohne probleme
-
- Mitglied
- Wohnort: Schreiben von Komplettlösungen für PC-Spiele/Übersetzung von PC Spielen
Vielen Dank,
dann werde ich mich da auch mal dran wagen
dann werde ich mich da auch mal dran wagen

Hallo zusammen,
ja, der MOD funktioniert auch mit der aktuellen phpBB 3.0.6 Version ( Auch in phpBB 3.0.7..... )
ja, der MOD funktioniert auch mit der aktuellen phpBB 3.0.6 Version ( Auch in phpBB 3.0.7..... )
307 ? *lach* wird doch nicht raus kommen dachte nach 306 kommt 310
Woher hast Du denn diese Info ???
/me glaubt eher an ein phpBB 3.0.7
/me glaubt eher an ein phpBB 3.0.7

Du verwechselst anscheinend etwas.... --> Significant phpBB (development) changes
Der aktuelle Branch ist immer noch 3.0.x (current stable branch)
Siehe aber auch: phpBB 3.0.7-RC1
... lass Dich einfach überraschen
Der aktuelle Branch ist immer noch 3.0.x (current stable branch)
Siehe aber auch: phpBB 3.0.7-RC1
... lass Dich einfach überraschen

as ihr mods immer recht haben müsst +schmoll* :DD