[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gamingboard
Mitglied
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von gamingboard »

Ich kenne mich leider nicht sehr damit aus, aber ist es möglich den Ultimate Points mit dem Hotschi's Download MOD 6.3.6 zu verbinden? So das man sich Traffic mit den Points "kaufen" kann. Ich habe mir auch schon das "DM EDS Easy Download System" von femu angesehen, aber das hat halt nicht die ganzen zusatztfunktion.

Danke.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

gamingboard hat geschrieben:Ich kenne mich leider nicht sehr damit aus, aber ist es möglich den Ultimate Points mit dem Hotschi's Download MOD 6.3.6 zu verbinden? So das man sich Traffic mit den Points "kaufen" kann. Ich habe mir auch schon das "DM EDS Easy Download System" von femu angesehen, aber das hat halt nicht die ganzen zusatztfunktion.

Danke.
frag hotschi, er muss das machen , ned femu...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Nicht Hotschi, sondern Oxpus :D

Das Easy DL System von mir habe ebend wegen der ganzen Zusatzfunktionen gemacht, die ich persönlich nicht brauche, gemacht. Aber wie darkonia schon sagte. Integration von UPS in andere Mods, müssen die Autoren der Mods machen. Wir können und werden auch nicht in den Codes von anderen rumbasteln.
Gruß, femu
Mitglied

Beitrag von fishtown »

Ich habe da nochmal eine Frage zu den Zinsen. Ich habe es so eingestellt, das der Zeitraum 7 Tage beträgt und 3% Zinsen. Aber es werden keine Zinsen nach 7 tagen hinzugefügt. Hab ich irgendwas vergessen zu installieren, oder warum funktioniert das nicht?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Ähm...

- Hast du jetzt definitiv 7 Tage gewartet bevor du geschaut hast?
- Zahlst du Kontoführungsgebühren?
- Wenn ja, hast du diese bei deiner Berechnung mit einbezogen?
- Bist du dir ganz sicher?

Weil das mit den Zinsen funktioniert und kannst du auch über phpmyadmin testen. In der points value Tabelle der Eintrag: bank_last_restocked
Der Wert der da drin ist, ist deine letzte Zinszahlung in Unixzeit.

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
fishtown
Mitglied

Beitrag von fishtown »

Würzi hat geschrieben:Ähm...

- Hast du jetzt definitiv 7 Tage gewartet bevor du geschaut hast?
- Zahlst du Kontoführungsgebühren?
- Wenn ja, hast du diese bei deiner Berechnung mit einbezogen?
- Bist du dir ganz sicher?

Weil das mit den Zinsen funktioniert und kannst du auch über phpmyadmin testen. In der points value Tabelle der Eintrag: bank_last_restocked
Der Wert der da drin ist, ist deine letzte Zinszahlung in Unixzeit.

Mfg
Hab sogar länger als 7 tage gewartet. Keine Kontoführungsgebühren. Und ja, ich bin mir sicher. In der Tabelle ist ein Eintrag. Aber der Betrag den ich auf der Bank habe, hat sich nicht verändert.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

fishtown hat geschrieben: Hab sogar länger als 7 tage gewartet. Keine Kontoführungsgebühren. Und ja, ich bin mir sicher. In der Tabelle ist ein Eintrag. Aber der Betrag den ich auf der Bank habe, hat sich nicht verändert.
Rechne mal die Zeit um von dem Feld: bank_last_restocked. Hier z.B. http://die-muellers.org/dm_unixtime.php :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
fishtown
Mitglied

Beitrag von fishtown »

Samstag, 30. Januar 2010 23:31:23

Aber der Betrag auf dem Bank-Konto hat sich nicht geändert.
obst
Mitglied

Beitrag von obst »

hallo

möchte gern nur 5 user auf dem index angezeigt haben nicht 10 wie stell ich das am dümmsten an habe mir schon ein wolf gesucht :grin:

lg obst
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

ACP -> MODS -> UPS -> Benutzerhilfe ....

ACP -> MODS -> UPS -> Erweiterte Einstellungen ( der letzte Punkt)
Gruß, femu

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“