Ist Zustand ist der, das beim Absenden einer Antwort diese nicht sofort gesendet wird, wenn zwischenzeitlich jemand anderes schon im Thread geantwortet hat.
Dann wird diese Antwort eingeblendet und erst dann kann man seine eigene Antwort absenden.
Dieses Verhalten ist sehr störend.
Ich suche einen Mod oder Snippet, das dieses Verhalten abschaltet.
Meine Antwort soll sofort ohne Nachfrage gespeichert werden, egal, wieviele Leute zwischenzeitlich im gleichen Thread eine Antwort geschrieben haben.
Antwort ohne Nachfrage speichern, wenn zwischenzeitlich ....
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Antwort ohne Nachfrage speichern, wenn zwischenzeitlich
Hallo,
das geht völlig ohne Mod. Schau mal im ACP unter Foren ---> irgendein Forum bearbeiten ---> Prüfung auf neue Beiträge aktivieren: auf Nein stellen
das geht völlig ohne Mod. Schau mal im ACP unter Foren ---> irgendein Forum bearbeiten ---> Prüfung auf neue Beiträge aktivieren: auf Nein stellen
Re: Antwort ohne Nachfrage speichern, wenn zwischenzeitlich
Danke, den Punkt hatte ich völlig übersehen..