Theme Aktualisierung funzt nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
grislyyy
Mitglied

Theme Aktualisierung funzt nicht

Beitrag von grislyyy »

hey

Ich habe in meinem Forum den Style Absolution installiert. Wollte die logo.png austauschen, via FTP. Kein Problem, habe ich gemacht. Doch sie wird im Forum nicht angezeigt, sprich, immernoch die alte. Habe den Browser Cache geleert und Theme im ACP akutalisiert. Wieso geht das nicht? Habe Fire Fox.

Der Link zum Forum ist htto://grislyyy.i-am-bryan.com/ps3players

mfg
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Theme Aktualisierung funzt nicht

Beitrag von Mahony »

Halllo
Hast du das neue Logo auch mit dem gleichen Namen (wie das alte - also als logo.png) gespeichert und auch im richtigen Verzeichnis abgelegt (das wäre bei dir unter /styles/absolution/theme/images/ )?

P.S. Ich sehe in deinem Forum ein Logo mit der Bezeichnung PS3Players.eu - also dieses hier http://grislyyy.i-am-bryan.com/ps3playe ... s/logo.png
Deinen Browser-cache hast du auch geleert?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn du das Logo austauschst, dann solltest du auch mal die Grafiksammlung aktualisieren.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
grislyyy
Mitglied

Beitrag von grislyyy »

Mahony hat geschrieben:Halllo
Hast du das neue Logo auch mit dem gleichen Namen (wie das alte - also als logo.png) gespeichert und auch im richtigen Verzeichnis abgelegt (das wäre bei dir unter /styles/absolution/theme/images/ )?

P.S. Ich sehe in deinem Forum ein Logo mit der Bezeichnung PS3Players.eu - also dieses hier http://grislyyy.i-am-bryan.com/ps3playe ... s/logo.png
Deinen Browser-cache hast du auch geleert?

Ja, genau das Logo soll erscheinen. Aber es kommt eben nicht. Es ist immer oben bei mir noch Absolution. Ich habe den Cache schon 10mal geleert.

Keine Ahnung. Aber wenn die normalen User das richtige sehen ist ja gut. Trotzdem wüRde ich gerne mal wissen wie es so aussieht. Verdammt, wieso geht das nicht. Und bei mir funzt irgendwie nur Fire Fox. Habe noch IE, Safari und Opera aber die 3 gehen nicht....

mfg
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Leere mal deinen Browser-Cache (eventuell reicht aber auch schon STRG+F5 Taste drücken).

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
grislyyy
Mitglied

Beitrag von grislyyy »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Leere mal deinen Browser-Cache (eventuell reicht aber auch schon STRG+F5 Taste drücken).

Habe ich schon. Aber das Problem ist nun gelöst. Habe den PC neugestartet und dann giongs, ka warum..

Vielen Dank an alle :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“