DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Leuchte »

Daryl van Horne hat geschrieben:nein, ist noch da...
Ich hab die carsign/Countries.ini angepasst, damit diese Fehler nicht mehr angezeigt werden. Deswegen, das ganze Paket hochladen.
Daryl van Horne hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:Zum Anderen würde ich empfehlen, den Debug Mode abzuschalten, wenn du dein Forum produktiv einsetzt.
???
KB:debugmode (in deinem Fall deaktivieren)
Daryl van Horne
Mitglied
Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Daryl van Horne »

Leuchte hat geschrieben:
Daryl van Horne hat geschrieben:nein, ist noch da...
Ich hab die carsign/Countries.ini angepasst, damit diese Fehler nicht mehr angezeigt werden. Deswegen, das ganze Paket hochladen.
Daryl van Horne hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:Zum Anderen würde ich empfehlen, den Debug Mode abzuschalten, wenn du dein Forum produktiv einsetzt.
???
KB:debugmode (in deinem Fall deaktivieren)
hab den debugmodus deaktiviert...
jetzt gehts...

vorerst...
weil, du solltest noch einige änderungen vornehmen...
weil, der fehler liegt nicht an meinen board, sondern an deinen mod (so wie ich den debugmodus verstanden habe)...
Kurzbeschreibung: Der Debug-Modus kann helfen, genauere Informationen über Fehler zu erhalten.
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Re: DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Leuchte »

weil, der fehler liegt nicht an meinen board, sondern an deinen mod
Die Antwort darauf habe ich bereits davor geliefert:
Sprich: Wenn du alle aktuellen Datein nutzt, werden auch im Debug Mode keine Meldungen mehr angezeigt
Daryl van Horne
Mitglied

Leuchte hat geschrieben:
weil, der fehler liegt nicht an meinen board, sondern an deinen mod
Die Antwort darauf habe ich bereits davor geliefert:
Sprich: Wenn du alle aktuellen Datein nutzt, werden auch im Debug Mode keine Meldungen mehr angezeigt
soll die antwort dein ernst sein?

ich hab alles so gemacht, wie es in der install steht, ich habe all dateien ordnungsgemäss hoch geladen...
ich habe die verzeichnisattributte so geändert wie in der install steht...
und bei debug kommt die fehlermeldeung...
und ich würde gerne den debugmod wieder einschalten, damit ich sehe wo fehler sind...
aber solange deine fehler noch drin sind, kann ich das nicht...

p.s. der fehler liegt mit sicherheit nicht an meinem board, da der fehler erst dann auftauch wenn ich den debugmod einschalte...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Leuchte »

Daryl van Horne hat geschrieben:soll die antwort dein ernst sein?
Jup.

An der betreffenden Datei http://endofblock.eob.li/carsign/Countries.ini sehe ich, dass sie nicht aktuell ist.
Du kannst sie gern mit der aus dem Paket vergleichen Countries.ini.
Auf dem Server liegt keine aktuelle Datei. Das ist der einzige Grund (und natürlich wegen dem Debug Mode), weshalb die Meldungen bei dir erscheinen. Also, aktuelles Paket ziehen, drüberbügeln, glücklich sein.

<mho>
Ich weiß, dass das ganze ein wenig suboptimal verlaufen ist (IE-Probleme, etc.) dennoch wird niemand gezwungen, einen Mod zu installieren oder sonst eine Open Source Software zu nutzen. Und wenn es auf Anhieb nicht einwandfrei läuft; who cares. Mod abschalten und auf Lösung hoffen. Dazu ist das Forum da. Nicht zum rummosern.
</mho>
ClimaX
Mitglied

Beitrag von ClimaX »

mh also bei mir läuft das iwie garnicht =( ich sehe nirgendwo im Profil das ich ein Kennzeichen eingeben kann oder sonst was. habe das neue paket installiert wie es da stand, sql einträge gemacht, templates aktuallisiert und cache geleert. tut sich nix. Oder muss ich noch iwas Einstellen von dem ich nix weiß? :D
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Ich hab die Mod auch schon seit einigen Tagen am Testen und seit der vorletzten läuft es bei mir Problemlos (phpBB 3.06 - IE8, sowie Opera 10).

Diese Mod find ich Spitze, weil diese für mich auch eine gute Grundlage für andere Dinge ist.
ClimaX hat geschrieben:mh also bei mir läuft das iwie garnicht =( ich sehe nirgendwo im Profil das ich ein Kennzeichen eingeben kann oder sonst was. habe das neue paket installiert wie es da stand, sql einträge gemacht, templates aktuallisiert und cache geleert. tut sich nix. Oder muss ich noch iwas Einstellen von dem ich nix weiß? :D
Schau mal im ACP -> System -> Modul-Konfiguration -> Persönlicher Bereich, ob da unter Kategorie "Profil" das Modul "Avatar-Kennzeichen" vorhanden ist!
Wenn nicht, wähle es aus dem Dropdown aus und füge es hinzu.
ClimaX
Mitglied

Beitrag von ClimaX »

danke für deine schnelle Antwort und Hilfe :) hat geklappt. THX
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Moin

Gibt es diesen MOD auch für den Style SubSilver2? Ich finde beim entpacken nur die Dateien für ProSilver. Oder sind die identisch?
Daryl van Horne
Mitglied

Leuchte hat geschrieben:
Daryl van Horne hat geschrieben:soll die antwort dein ernst sein?
Jup.

An der betreffenden Datei http://endofblock.eob.li/carsign/Countries.ini sehe ich, dass sie nicht aktuell ist.
Du kannst sie gern mit der aus dem Paket vergleichen Countries.ini.
Auf dem Server liegt keine aktuelle Datei. Das ist der einzige Grund (und natürlich wegen dem Debug Mode), weshalb die Meldungen bei dir erscheinen. Also, aktuelles Paket ziehen, drüberbügeln, glücklich sein.

<mho>
Ich weiß, dass das ganze ein wenig suboptimal verlaufen ist (IE-Probleme, etc.) dennoch wird niemand gezwungen, einen Mod zu installieren oder sonst eine Open Source Software zu nutzen. Und wenn es auf Anhieb nicht einwandfrei läuft; who cares. Mod abschalten und auf Lösung hoffen. Dazu ist das Forum da. Nicht zum rummosern.
</mho>
das ist die ini, die ich aus deinem letzten update hochgeladen habe (3.0.2)...
p.s. habs zum 3. mal rübergebügelt...
jetzt scheins zu funktionieren...
vorerst...
es gibt noch ein problem...
bei phpbb2, war es so, das neben dem beitrag, im profil, immer das kennzeichen zu sehen war, bei deinem mod allerdings nicht...
was muss ich da ändern?
Zuletzt geändert von Daryl van Horne am 08.02.2010 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“