Hallo,
ich habe das Skype-Mod installiert und es funktioniert auch bestens. Leider kommt jetzt immer diese Meldung:
Language file ./../language/de/mods / skype.php couldn't be opened.
Und zwar immer dann, wenn ich einen Benutzer administraieren möchte. Alles andere geht. Ich habe alle Pfade zu den Sprachdateien genauestens geprüft und auch alle vorhandenen Sprachen installiert.
Wo kann denn der Fehler liegen ?
VG Oliver
Problem nach Skype-Mod Installation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D-Ani
- Mitglied
Steht das genau so dran mit den Leerzeichen usw?
Hast du die Mod Installation geprüft?
Hast du die Mod Installation geprüft?
Immer auf der Suche nach Boards die etwas Hilfe brauchen können...
Re: Problem nach Skype-Mod Installation
Ja die Leerzeichen sind in der Fehlermeldung drin. Kann es sein, dass ich bei der Mod-Installation irgendwo ein Leerzeichen eingebaut habe ? WO ?
VG Oliver
VG Oliver
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo@mannom
Dann kontrolliere noch einmal die Änderungen in
includes/acp/acp_users.php
und
includes/ucp/ucp_profile.php
Dann kontrolliere noch einmal die Änderungen in
und
includes/ucp/ucp_profile.php
LG Franki
Re: Problem nach Skype-Mod Installation
Danke 
Es war die Datei
Dort haben sich die besagten Leerzeichen eingeschlichen. Entfernt und alles läuft wieder
VG Oliver

Es war die Datei
Dort haben sich die besagten Leerzeichen eingeschlichen. Entfernt und alles läuft wieder

VG Oliver