tag zusammen ...
ja lacht nur ...
wir suchen jetz 2 stunden nach der möglichkeit die mitglieder farbe zu ändern ...
wir finden den doofen punkt nich mehr wo es geht ...
kann mir das ma einer erklären wie es geht ...
danke
gruss jenne !!!
farbe ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Benutzerfarbe richtet sich nach der Hauptgruppe des Benutzers.
die Benutzerfarbe richtet sich nach der Hauptgruppe des Benutzers.
Re: farbe ändern
sooo ...
und nu für doofe ... *grins
wir haben 11 fanclubmitglieder die können wegen mir blau sein ... 3 admins die sind schwarz( das ham wa gestern geschafft durch zufall )
jetz sind noch 5 forenmitglieder die ne andere farbe wegen mir rosa bekommen sollen ...
WIE GEHT DAS ??????????
*grins ...
und nu für doofe ... *grins
wir haben 11 fanclubmitglieder die können wegen mir blau sein ... 3 admins die sind schwarz( das ham wa gestern geschafft durch zufall )
jetz sind noch 5 forenmitglieder die ne andere farbe wegen mir rosa bekommen sollen ...
WIE GEHT DAS ??????????
*grins ...
Re: farbe ändern
et hat klick gemacht ....
da kam der geistesblitz
und nu sind die säcke rosa ... *grins
danke trotzdem ....
da kam der geistesblitz
und nu sind die säcke rosa ... *grins
danke trotzdem ....