Hast du die datei db_update.php in dein phpBB-root verzeichnis hochgeladen und ausgeführt?
Ansonsten pack mal alle Dateien die du für diesen Mod editiert hast in ein zip file und häng hier nen link rein.
esperitox
Last Visit mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die Datei habe ich wiedergefunden, hat leider nichts am Bild geändert. Hier ist der link zur zip-file:
http://www.spektacolair.de/last_visit.zip
Danke Mandy
geht nicht, wie soll ich denn das machen?
http://www.spektacolair.de/last_visit.zip
Danke Mandy
geht nicht, wie soll ich denn das machen?
Die dateien sind in ordnung wegen der db_update.php lade diese datei (ist im zip vom last visit mod enthalten) in den selben ordner wo die index.php ist und ruf die datei auf über http://www.spektacoolair.de/db_update.php (Geht nur wenn du als Admin eingeloggt bist)
Glaub zwar net das es daran liegt aber kannst es ja mal versuchen sry aber mehr fällt mir dazu im moment net ein... Bist du dir denn sicher das der fehler erst nach dem einbau des last visit mods aufgetreten ist oder hast du danach noch andere Mods eingebaut?
esperitox
Glaub zwar net das es daran liegt aber kannst es ja mal versuchen sry aber mehr fällt mir dazu im moment net ein... Bist du dir denn sicher das der fehler erst nach dem einbau des last visit mods aufgetreten ist oder hast du danach noch andere Mods eingebaut?
esperitox
Ja, ich bin mir sicher, dass der Fehler erst nach dem Installieren des last_visit mods aufgetreten ist. Vorher lief ja alles noch.
Nach dem db_update kam folgende Meldung:
This list is a result of the SQL queries needed for MOD
Mandy
Nach dem db_update kam folgende Meldung:
This list is a result of the SQL queries needed for MOD
Was mach ich denn jetzt?Last Visit PART 1 Mod
[Already added] line: 1 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_lastlogon INT (11) DEFAULT "0" not null
[Added/Updated] line: 2 , UPDATE phpbb_users SET user_lastlogon=user_lastvisit WHERE user_lastlogon="0"
Last Visit PART 2 Mod
[Already added] line: 3 , INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ("hidde_last_logon", "0")
Last Visit PART 4 Mod
[Already added] line: 4 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_totaltime INT (11) DEFAULT "0"
[Already added] line: 5 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_totallogon INT (11) DEFAULT "0"
[Already added] line: 6 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_totalpages INT (11) DEFAULT "0"
[Added/Updated] line: 7 , UPDATE phpbb_users SET user_totaltime=(user_session_time-user_lastlogon) WHERE user_totaltime="0"
[Added/Updated] line: 8 , UPDATE phpbb_users SET user_totallogon=1 WHERE user_totallogon="0" AND user_session_time<>"0"
Mandy