Hallo Leute,
ich habe vielleicht etwas voreilig einfach PHPBB3 neu installiert und die Datenbank belassen.
Nun sind die MODs nicht mehr enthalten - das war auch mein Ziel.
Allerdings tauchen die Reiter für die MODs noch im ACP auf. Wie bekomme ich die da raus?
Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen!
Viele Grüße!
MOD deinstallieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
im ACP unter System - Modul-Konfiguration - Administrations-Bereich kannst du die überflüssigen Module entfernen.
Von der untersten Modul-Ebene nach oben hin deinstallieren.
Wie immer gilt:
Vorher Datenbank sichern.
im ACP unter System - Modul-Konfiguration - Administrations-Bereich kannst du die überflüssigen Module entfernen.
Von der untersten Modul-Ebene nach oben hin deinstallieren.
Wie immer gilt:
Vorher Datenbank sichern.
Beste Grüße
Walter
Walter