SquirrelMail need help

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Nosferatu_v
Mitglied
SquirrelMail need help

Beitrag von Nosferatu_v »

Hallo,

kennt sich zufällig jemand mit SquirrelMail aus ? bei meinen Hoster hab ich das jetzt installiert damit ich es händisch nicht machen muss^^.

Nur das Problem ist, standartmässig habe ich nur 8MB upload pro Attachment file und dieses würde ich gerne auf ca 20MB erhöhen nur habe ich niergends etwas gefunden wo ich dies tun kann... eine admin seite habe ich leider auch nicht gefunden um irgendwas einzustellen.

des weiteren bin ich auf der suche nach einer deutschen sprach datei, weil von haus aus alles in english ist und zusätzlich suche eine möglichkeit es upzudaten damit es dann auch wieder funkt ^^ den in der die installation hilfe hilft finde ich nicht wirklich.

Danke
Nosferatu_v
Mitglied
Re: SquirrelMail need help

wenn ich ein spezielles squirrelmail forum gefunden hätte usw würd ich hier nicht posten
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

???

Der erste Link von Pyramide führt Dich doch zum Ziel..... dort findest Du u.a. auch:

http://squirrelmail.org/wiki/AttachmentSize

Wo es deutsche Dateien gibt weiß ich leider auch nicht.....
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

Hallo,

hier sollte es auch auf deutsch zu finden sein http://sourceforge.net/projects/squirre ... -20090526/

Gruss
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Dr.Death hat geschrieben:Wo es deutsche Dateien gibt weiß ich leider auch nicht.....
Wenn man den zweiten Link von mir anklickt und dort das erste Suchergebnis anklickt, kommt man zu diesem Thema - im 5. Beitrag ist eine ausführliche Beschreibung, was man tun muss.
KB:knigge
Nosferatu_v
Mitglied

dh. file size kann ich nur direkt im php ändern... da ihc keinen voll zugriff habe kann ich das scheinbar vergessen obwohl upload_max_filesize 20 MB eingestell ist.....

Das komische ist ja, ich habe squirellmail 2 mal isntalliert, 1 mal vom hoster aus .... das ist nur in englisch

dann habe ich es mir von squirellmail runtergeladen... wenn ich da in die settings gehe beim benutzer und auf deutsch schalte bleibt es english :(
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“