Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung in der alle Mitglieder einer Gruppe oder bestimmte Mitglieder immer per mail
benachrichtigt werden wenn es einen neuen Beitrag oder Antwort gibt.
Ich konnte es jetzt dank der Hilfe im Forum so einstellen, dass autom. Benachrichtigungen versendet werden, bei
Antworten von Beiträgen.
Wie gesagt ich möchte an bestimnmte User/Gruppe immer eine Nachricht senden, egal ob neuer Beitrag oder nicht.
Danke im voraus
Skiller
Autom. Benachrichtigung für alle Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Autom. Benachrichtigung für alle Foren
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir das Mod herunter geladen und hänge aber fest mit der Abänderung des files
functions_posting.php
Diese Zeile die ich abändern soll, kommt im File 2 mal vor.
Danke
Skiller
danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir das Mod herunter geladen und hänge aber fest mit der Abänderung des files
functions_posting.php
Diese Zeile die ich abändern soll, kommt im File 2 mal vor.
Muß ich das im File dann auch 2 mal bearbeiten? Weil in der install.xml steht nichts das es 2 mal vorkommt. Ich bin total verwirrt.Code:Select all
$sql = 'SELECT u.user_id, u.username,
Danke
Skiller
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Autom. Benachrichtigung für alle Foren
Hallo,
in der Regel musst du dann die erste gefundene Stelle bearbeiten und sonst keine weiteren.
in der Regel musst du dann die erste gefundene Stelle bearbeiten und sonst keine weiteren.