Hallo zusammen!
Hab gesucht, aber leider nichts zu meinem Problem gefunden...
Mein Problem ist, dass ich von zu Hause (direkter DSL-Anschluss) ohne Probleme in mein Board komme und mich da auch anmelden und in den Admin-Bereich kann, aber nicht von meiner Arbeit aus. (Proxy-Server mit KEN!DSL)
Hat irgendjemand schon ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht behoben? Ich denke, ich muss im KEN! ein Gateway einrichten, damit eine direkte Verbindung zur DB hergestellt werden kann... aber wie???
Please help!
Gruß,
ein Gast...
Problem beim Login über Proxy-Server
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn's sich um die 2.0.4 handelt, könnte es sich um das Invalid_session-Problem handeln (ggf. Suche verwenden)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
weitere Infos
also zum Ablauf:
ich geh auf www.domain.de/phpforum/index.php und log mich dort ein.
Sobald ich auf bestätigen klicke, lädt die Seite kurz neu, zeigt dann aber den gleichen Status wie vorher. (Also kein Admin-Bereich-Link unten und oben rechts steht immer noch "Login")
Das Problem hab ich nur, wenn ich über den Proxy geh... bei direktem Connect keine Probleme. Version ist momentan noch 2.00, werd Ende der Woche updaten.
Gruß,
noch ein Gast
ich geh auf www.domain.de/phpforum/index.php und log mich dort ein.
Sobald ich auf bestätigen klicke, lädt die Seite kurz neu, zeigt dann aber den gleichen Status wie vorher. (Also kein Admin-Bereich-Link unten und oben rechts steht immer noch "Login")
Das Problem hab ich nur, wenn ich über den Proxy geh... bei direktem Connect keine Probleme. Version ist momentan noch 2.00, werd Ende der Woche updaten.
Gruß,
noch ein Gast