[Erledigt] Fehlende Berecht. - MOD Einbau (calendar/phoogle)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
klausm
Mitglied

[Erledigt] Fehlende Berecht. - MOD Einbau (calendar/phoogle)

Beitrag von klausm »

Hallo,

nach dem ich den calendar mod 0.1.0 von alightner eingebaut hatte, bekommen die Mitglieder diese Meldung: "Du bist nicht berechtigt, die Mitgliederliste oder Profile anzusehen." wenn sie Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch) aufrufen wollen. Als Admin bekomme ich diese Meldung nicht.

Im ACP fehlen jetzt auch die Reiter für die Berechtigungen für Phoogle-Map der einzelnen Gruppen.
Bin jetzt schon mehrfach die Installationsanleitung vom "calendar mod" durchgegangen und finde keinen Fehler. Aber vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäume nicht.

Falls noch mehr Infos benötigt werden (was ich ja fast schon vermute) einfach danach fragen. :oops:
Zuletzt geändert von klausm am 14.02.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
klausm
Mitglied

Re: Fehlende Berechtigung nach MOD Einbau (calendar/phoogle)

Beitrag von klausm »

Hallo,

Problem hat sich erledigt.
Hatte aus versehen unter Gruppen Berechtigungen den Schalter "Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen" auf nein gestellt. :oops: :oops:
Gruß
Klaus
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“