suche Präfix

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: suche Präfix

Beitrag von BaerchenHH »

Ja, sollte funktionieren... (Hab die xml gerade überflogen).
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Mofa-Killer
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2009 12:35

Re: suche Präfix

Beitrag von Mofa-Killer »

Funktioniert unter Subsilver2 nicht.
Man bekommt keinen Fehler, wird halt nicht angezeigt. Bei Prosilver ja.

Könnte die mal einer anpassen, damit die auch unter Subsilver 2 läuft?
Hab die komplette Mod, mal hochgeladen.
http://filebase.to/files/1221869/topic_ ... gs_100.zip

MfG
http://www.2takt-forum.net
Das Forum für Simson und MZ.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: suche Präfix

Beitrag von Mahony »

Hallo
Suche in der subsilver2/template/posting_body.html

Code: Alles auswählen

<td class="row2" width="78%"><input class="post" style="width:450px" type="text" name="subject" size="45" maxlength="<!-- IF S_NEW_MESSAGE -->60<!-- ELSE -->64<!-- ENDIF -->" tabindex="2" value="{SUBJECT}" /></td>
</tr>
Füge danach ein

Code: Alles auswählen

<!-- INCLUDE posting_topic_tags.html -->
suche in der subsilver2/template/mcp_forum.html

Code: Alles auswählen

</select>
Füge davor ein

Code: Alles auswählen

{S_TOPIC_TAGS_LIST}
Das funktioniert definitiv.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Mofa-Killer
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2009 12:35

Re: suche Präfix

Beitrag von Mofa-Killer »

Danke. Hat ohne Probleme funktioniert.

MfG
http://www.2takt-forum.net
Das Forum für Simson und MZ.
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: suche Präfix

Beitrag von Phoenix »

denke ja das musste gehen
Benutzeravatar
ChrisberComes
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 23.06.2005 19:06
Kontaktdaten:

Re: suche Präfix

Beitrag von ChrisberComes »

Hi.
Durch Zufall suchte ich heute den gleichen Mod. Aber warum findet man sowas nicht in der Suche der ModDB auf phpbb.com?! Ich habe "prefix" eingegeben, doch erschienen ist mir nichts.
Sollte man vielleicht mal erwähnen - oder ich hab was falsch gemacht :X

Gruß
.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: suche Präfix

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, kannst du da in der ModDB lange suchen, wenn die Mod noch in Entwicklung ist und nicht in der Datenbank.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
SilverB
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2009 22:33

Re: suche Präfix

Beitrag von SilverB »

Super danke euch habe diesen mod gesucht :D

Nur habe noch ne frage-
Kann man auch auch ein thema nach prefix suchen ?
Ostas
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 22.05.2008 16:37
Kontaktdaten:

Re: suche Präfix

Beitrag von Ostas »

Klasse, den mod hab ich auch schon gesucht, nur leider hab ich folgendes Problem:

Ich habe als Admin keine Moderationsrechte mehr, also ich komme nicht mehr in den ModCP rein und kann auch keine Themen mehr löschen usw....
"Du bist nicht berechtigt diesen Bereich zu betreten" (o.ä.) kommt, wenn Ich ein Thema löschen möchte, oder den Moderationsbereich anschaun will...

Im Moderationsbereich hab Ich noch folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_topic_tags.php on line 124: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_topic_tags.php on line 124: array_combine() expects parameter 1 to be array, null given

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b6ccb/forum/includes/functions.php:3513) in /www/htdocs/w00b6ccb/forum/includes/functions.php on line 4255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b6ccb/forum/includes/functions.php:3513) in /www/htdocs/w00b6ccb/forum/includes/functions.php on line 4257

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b6ccb/forum/includes/functions.php:3513) in /www/htdocs/w00b6ccb/forum/includes/functions.php on line 4258

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b6ccb/forum/includes/functions.php:3513) in /www/htdocs/w00b6ccb/forum/includes/functions.php on line 4259
Ändere Schriftgröße 
Mein Gaming-Board: GamersVillage - Ein Platz für jeden Gamer
Derzeit noch im Aufbau ;) Würd mich freun wenn der ein oder andre mal vorbeischaut
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“