Zusätzliches Bild zu den Benutzern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lix1
Mitglied

Zusätzliches Bild zu den Benutzern

Beitrag von Lix1 »

Hallo,

ich habe wiedermal ein kleines Problemchen, was ich alleine nicht hin bekomme.
Da ich in diesem Forum immer sehr schnell, hochwertige Hilfe bekommen habe wende mich wieder an euch.

Meine Daten:
- phpbb 3.06
- Style "Greengrass"

Mein Anliegen:
Wir betreiben ein kleines Forum mit um die 100 Usern. Wir möchten nun gerne einigen Usern eine Auszeichnung geben. Für diese User habe ich bereits eine eigene Gruppe angelegt und diese User nach dort verschoben. Nun haben wir eine Art "Zertifizierungslogo" entwickelt. Wir möchten den Usern dieser Gruppe neben bzw. im Avatar in den geschriebenen Beträgen dieses Logo anzeigen.
Ich habe vermutet, dass ich dieses Zertifizierungslogo als "Gruppen-Avatar" in den Gruppeneinstellungen angeben muss. Dieses habe ich auch getan. Das Bild wurde auch erkannt (Es wird dort die Bildgröße und die Pixelabmessungen) angezeigt.

Doch leider kann ich das Logo im Forum nirgends sehen ??

Das Bild:
- png
- 100*100 Pixel

Brache dringend eure Hilfe.

Wo liegt mein Fehler ?

Den Cache habe ich geleert.

Gruß, heiko
Lix1
Mitglied

Re: Zusätzliches Bild zu den Benutzern

Beitrag von Lix1 »

Hallo,

hat denn keiner ne Idee ?

Wäre recht wichtig für mich.

Oder ist die Frage unverständlich ?

Gruß, Heiko
Chalong
Mitglied
Re: Zusätzliches Bild zu den Benutzern

Beitrag von Chalong »

Ich suche jetz nicht für dich aber such mal selbst nach "Medal Mod" und/oder "Award Mod".
Wobei ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden hab.
Gruss Chalong
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“