habe ein kleines problem kann es sein das beim subsliver das mit den farblichen buchstaben nicht geht beim prosliver funktioniert es 100 %

gruss gemüse
Kann man das denn ändern sodass man die falschen Buchstaben IMMER sehen kann egal wann man wieder einsteigt ??Wenn ich 3x falsch geraten hab bin ich 30 Minuten gesperrt.
Mache ich nach den 30 Minuten das gleiche Hangman wieder sehe ich nicht was für falsche Buchstaben ich schon genommen hab.
Ist das nochmal so und kann man das eventuell ändern ??
Etwas ausführlich gesagt: Ich rätsel seit ca 2 Wochen an einem Chinesischen Hangman (6. Versuch[NEU] Bereits versuchte Buchstaben werden markiert (vorausgesetzt, daß die Benutzer in der Zwischenzeit nicht ihren Brwoser Cache leeren)
Ja.Tovi hat geschrieben:1) Im Firefox werden die bereits genommenen Buchstaben nicht markiert (im IE klappt´s) <<-- Vielleicht ´ne Einstellungsgeschichte meinerseits ??
Natürlich sind die entsprechenden Anweisungen vorhanden (sonst würde es im IE ja auch nicht klappen) und im FF werden sie -bei mir- NICHT angezeigt.Wenn die css Anweisungen vorhanden sind klappt es natürlich auch mit FF