Thanks_mod.php ubersetzen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Thanks_mod.php ubersetzen
Ich versuche den Thanks_mod.php zu übersetzen. jedoch wenn ich es wieder auf dem server lade stehen über dem header fehlermeldungen. Was könnte die ursache sein?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal hier: KB:utf8bom
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Falls ja, kannst du dir die Übersetzung sparen, denn dem MOD liegt auch eine deutsche Sprachdatei bei.
Grüße: Mahony
Welchen MOD meinst du? Diesen hier Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0?Ich versuche den Thanks_mod.php zu übersetzen.
Falls ja, kannst du dir die Übersetzung sparen, denn dem MOD liegt auch eine deutsche Sprachdatei bei.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Thanks_mod.php ubersetzen
Danke. Damit ist das Problem weg.Metzle hat geschrieben:Hallo,