Thanks_mod.php ubersetzen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Thanks_mod.php ubersetzen
Ich versuche den Thanks_mod.php zu übersetzen. jedoch wenn ich es wieder auf dem server lade stehen über dem header fehlermeldungen. Was könnte die ursache sein?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal hier: KB:utf8bom
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Falls ja, kannst du dir die Übersetzung sparen, denn dem MOD liegt auch eine deutsche Sprachdatei bei.
Grüße: Mahony
Welchen MOD meinst du? Diesen hier Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0?Ich versuche den Thanks_mod.php zu übersetzen.
Falls ja, kannst du dir die Übersetzung sparen, denn dem MOD liegt auch eine deutsche Sprachdatei bei.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Thanks_mod.php ubersetzen
Danke. Damit ist das Problem weg.Metzle hat geschrieben:Hallo,