[Suche] Mod für I-Cal Dateien

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Feuerwolf
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2005 12:40
Wohnort: St Gallen

[Suche] Mod für I-Cal Dateien

Beitrag von Feuerwolf »

Ich möchte gerne auf meinem phpBB die Möglichkeit anbieten, das registrierte Besucher auf einem Kalender die nächsten Aktivitäten sehen können. Wenn ich das mit einer I-Cal löse, dann könnte ich die Termine ganz leicht mit Thunderbird und Lightning bearbeiten.

Kann mir wer sagen, ob es soetwas schon gibt? Wen ja wo?

THX

Feuerwolf
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Benutzeravatar
Feuerwolf
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2005 12:40
Wohnort: St Gallen

Re: [Suche] Mod für I-Cal Dateien

Beitrag von Feuerwolf »

Na? Jemand eine idee wie ich meine Terminverwaltung via thunderbird oder Outlook 2007 Ical schnittstelle machen kann?
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Benutzeravatar
Feuerwolf
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2005 12:40
Wohnort: St Gallen

Re: [Suche] Mod für I-Cal Dateien

Beitrag von Feuerwolf »

Es ist zwar schon 2010 aber ich suche noch immer nach so einem Mod. für den Fall, dass jemand so einen kennt
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“