Suche Mehrer Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Mehrer Mods
Ich suche Mehrere Mods
Shodbox
Laufschrift Werbung
Und eine Sehr Spezielen^^ der glaub ich Existiert nicht bis jetzt^^ aber fragen kann man ja trotz dem
Ich möchte das meine Forum Nutzer Video wie von z.b Youtube
nicht nur den Link in den Thread stellen können sondern so zu sagen
Das man im Thread dann das Video sogar anschauen kann wie man es bei Homepages iN HTML machen kann.
Shodbox
Laufschrift Werbung
Und eine Sehr Spezielen^^ der glaub ich Existiert nicht bis jetzt^^ aber fragen kann man ja trotz dem
Ich möchte das meine Forum Nutzer Video wie von z.b Youtube
nicht nur den Link in den Thread stellen können sondern so zu sagen
Das man im Thread dann das Video sogar anschauen kann wie man es bei Homepages iN HTML machen kann.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Zu 1. (Chat-Shoutbox MOD) --> mChat
Zu 2. (Laufschrift Werbung) --> Das kannst du einfach mit etwas HTML verwirklichen - siehe HTML Tutorial: Laufschrift
Zu 3. (Youtube (und andere) Videos einbinden) --> Hier findest du jede Menge Anleitungen, um Videos von diversen Portalen einzubinden --> Video BBCodes
Grüße: Mahony
Zu 1. (Chat-Shoutbox MOD) --> mChat
Zu 2. (Laufschrift Werbung) --> Das kannst du einfach mit etwas HTML verwirklichen - siehe HTML Tutorial: Laufschrift
Zu 3. (Youtube (und andere) Videos einbinden) --> Hier findest du jede Menge Anleitungen, um Videos von diversen Portalen einzubinden --> Video BBCodes
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Suche Mehrer Mods
Dies Soll bei Registrierung der Pflicht sein
Vor udn nach name
Charaktername
Dies Soll Freiwillig sein aber auch im Registrierung anzugeben sein und dazu ein Auswahl Menü haben
Grün Das was beantworten werden soll Schwarz die Auswahl
Charakterklassen
Titan
Ritter
Heilerin
Magierin
Schurkin
Beschwörer
Schattenpriester
Charakterberuf
Kriegsmeister
Highlander
Tempelritter
Königsritter
Klerikerin
Waldläuferin
Hexe
Zauberin
Scharfschützin
Attentäterin
Spezialist
Elementarist
Schattenpriester
Vor udn nach name
Charaktername
Dies Soll Freiwillig sein aber auch im Registrierung anzugeben sein und dazu ein Auswahl Menü haben
Grün Das was beantworten werden soll Schwarz die Auswahl
Charakterklassen
Titan
Ritter
Heilerin
Magierin
Schurkin
Beschwörer
Schattenpriester
Charakterberuf
Kriegsmeister
Highlander
Tempelritter
Königsritter
Klerikerin
Waldläuferin
Hexe
Zauberin
Scharfschützin
Attentäterin
Spezialist
Elementarist
Schattenpriester
Im ACP kannst Du unter Benutzer und Gruppen Benutzerdefinierte Profilfelder nach Deinen Vorstellungen einrichten.
Ich kann kein Englich kein Einziges Wort könnte mir wer dabei helfen oder eine De Übersetzung Anbieten heißt wenns auch auf De gibtZu 3. (Youtube (und andere) Videos einbinden) --> Hier findest du jede Menge Anleitungen, um Videos von diversen Portalen einzubinden --> Video BBCodes
EDIT:
Sind iM Forum Drin habe es doch hin bekommen

Aber frage Funktioniren die BBCODES auch mit den DE seiten?
weil ja Com drin steht?
oder muss ich extra bei Youtube Com das VIdeo suchen?
Gibt auch
einen Link Listen Mod?
einen Link Listen Mod?
translate.google.deDarkNight hat geschrieben: Ich kann kein Englich kein Einziges Wort könnte mir wer dabei helfen oder eine De Übersetzung Anbieten heißt wenns auch auf De gibt
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Gibt auch
einen Link Listen Mod?
einen Link Listen Mod?
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Oder schau hier im Forum nachDarkNight hat geschrieben:Gibt auch
einen Link Listen Mod?
viewtopic.php?f=88&t=200017&hilit=annuaire
LG Franki