[BETA] Hangman 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tovi
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.04.2007 12:28
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von Tovi »

Auch mal den Browser Cache geleert?
Jo, auch gemacht.

Ist das denn mit den nicht abgezogenen Punkten schon bekannt ?

Gruß, Tovi
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von Würzi »

Tovi hat geschrieben: Ist das denn mit den nicht abgezogenen Punkten schon bekannt ?

Gruß, Tovi
Moin,

mittlerweile ja durch dich, danke. :lol:
Das ist aber mehr oder weniger nur ein Übersetzungsfehler. Schaltet man das aus, dann kann man die Seite mit F5 refreshen ohne Versuche abgezogen zu bekommen. Allerdings auch widerrum nur, wenn man das Spiel nicht angefangen hat.

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
Yetikisdorf
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 02.07.2007 22:41

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von Yetikisdorf »

Ich hatte schon in meinem alten Forum die Hangmanmod von Pete. Die habt ihr ganz super für das Phpbb3 umgesetzt. Sie funktioniert echt toll. Selbst der Im- und Export von Hangmans mit Umlauten funktioniert 1a (Da hatte ich bei Petes Mod immer Probleme.)

Ich bin begeistert!

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ein User hatte sich beklagt das er bei einem Wort schon 2 Buchstaben versucht hatte die aber nicht stimmten.
Dann standen die in der Zeile als schon probiert (rot markiert)
Als es sich abgemeldet hatte und wieder eingeloggt hatte sind die nicht mehr rot sondern schwarz wie die anderen Buchstaben.
Nun kann er nicht mehr die sehen die er schon benutzt hatte aber nicht stimmten.

Gibt es denn da mittlerweile ein Lösung ??

Danke
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von John Doe »

Die rot-schwarzen Buchstaben werden vom Browser verwaltet nicht vom Mod/Forum. (besuchte Links)

Wenn User z.B Browserprobleme haben funktioniert das nicht mehr.
Benutzeravatar
Yetikisdorf
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 02.07.2007 22:41

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von Yetikisdorf »

Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn man im IE8 spielt, Prosilver benutzt und dann im Popup spielt sind die Umlaute erst erreichbar, wenn man ein paar Buchstaben geraten hat. Ich habe den Fehler erst mal provisorisch gelöst, in dem ich das Popup resizeable gemacht habe. Da das Popup bereits 1000px groß ist bringt es nicht viel es beim Start größer zu machen. Hat jemand eine bessere Lösung?

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von Würzi »

Yetikisdorf hat geschrieben:Hat jemand eine bessere Lösung?
Moin und jo...

- Keinen Internet Explorer benutzen, das Dings geht jeden auf die Eier und das nicht nur zu Ostern. :P

hangman_window.html öffnen und suchen:

Code: Alles auswählen

<a href="{switch_show_letters.letters.LETTER_LINK}" class="hangman">{switch_show_letters.letters.LETTER_SIGN}</a>&nbsp;
Setz einfach das Leerzeichen nach nbsp nach vorne:

Code: Alles auswählen

&nbsp;<a href="{switch_show_letters.letters.LETTER_LINK}" class="hangman">{switch_show_letters.letters.LETTER_SIGN}</a>
Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Haribobär
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 27.02.2009 19:54

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von Haribobär »

Super!
Vielen Dank für das Spiel!
Einfach im Einbau und toll beim spielen :)

Evtl für eines der nächsten Updates:
Man sollte in der Admin einstellen können wieviele Hangmans ein User am Tag lösen darf.
Weil bei so einem doch recht kurzweiligen Spiel kommt man sonst mit dem Erstellen nicht mehr hinterher :)
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von franki »

Würzi hat geschrieben:- Keinen Internet Explorer benutzen, das Dings geht jeden auf die Eier und das nicht nur zu Ostern. :P
Mfg
[ot]
Bitte nicht verallgemeinern :evil:

Ich bin ein Gegner vom FF seit Version 3.5 - noch lamer und buggi kann kein Browser sein. :roll: [/ot]
LG Franki
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von femu »

franki hat geschrieben:
Würzi hat geschrieben:- Keinen Internet Explorer benutzen, das Dings geht jeden auf die Eier und das nicht nur zu Ostern. :P
Mfg
[ot]
Bitte nicht verallgemeinern :evil:

Ich bin ein Gegner vom FF seit Version 3.5 - noch lamer und buggi kann kein Browser sein. :roll: [/ot]
Auch wenn immer noch offtopic: Ich hab FF 3.6 und IE 8 ... und letzteren auch nur um zu testen, ob der auch versteht, was bei allen anderen Browsern verstanden wird. Ist gegenüber früher schon deutlich besser geworden, aber immer noch nicht wirklich kompatibel. Der IE erfordert von jedem Programmierer extra nur für den IE anzupassen. Und das ist lästig .... Ebenso sind Features lästig, die nur der IE hat.

Ich hab in der Arbeit mit MS zu tun und musste erst vor kurzem schmerzlich feststellen, daß nicht einmal MS zu sich selbst halbwegs abwärts kompatibel ist und wir mussten bei mir entgegen der Firmenpolicy den IE 8 installieren. Da kann man nicht wirklich von einem guten Browser reden und das kann auch auch nicht Sinn und Zweck sein ...

Soviel zum Offtopic Thema und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“