[ABD] Mods und ihre weitere Unterstützung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
4seven
Mitglied

Re: [ABD] Mods und ihre weitere Unterstützung

Beitrag von 4seven »

Eingangspost hat geschrieben:Folgende Mods von mir sind auf phpbb.de und phbbb.com [ABD], werden aber von mir weiterentwickelt:
Die genannten Mods (siehe fett) werden von mir sukzessive überarbeitet und irgendwann auf meinem Space neu released.
Ferner (siehe unterstrichen) sind die genannten Mods lediglich auf den erwähnten Domains [ABD]

Falls doch einer der [ABD] Mods in Zukunft von mir freigegeben oder zum Gemeinschaftsprojekt erklärt werden sollte
(was zb. beim Multiple Language Mod interessant wäre, weil es im Grunde 'ne heavy Nummer für'n Einzelkämpfer ist),
dann sage ich es deutlich an :wink:
Hexcode
Mitglied
Re: [ABD] Mods und ihre weitere Unterstützung

Beitrag von Hexcode »

Ok :)
Weil ich find es teilweise echt schade wenn man so auf .com etc sieht welche Mods mit welchem potential einfach nicht mehr weiterentwickelt werden ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“