Problem bei der Portal installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
premutos
Mitglied

Problem bei der Portal installation

Beitrag von premutos »

Wolte mir gerade das board3 Portal 105 raufspielen hab alle Datein kopiert und Dateien umgeschrieben allerdings kommt sobald ich zur installation schreite also /install/indes.php aufrufe folgende Fehlermeldung Fatal error: Cannot redeclare sql_table_exists() in /home/.sites/28/site881/web/forum/includes/db/db_tools.php on line 562 kann mir jemand sagen was ich verändern muss ?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Problem bei der Portal installation

Beitrag von aurora876 »

was heißt, du hast dateien umgeschrieben?

der fehler besagt:
http://www.php-fehlermeldungen.de/topic58.html

das board3 hat auch ein support-forum, am besten fragst du da auch mal nach, da dort auch die entwickler des portals zu finden sind.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“