Hallo Freaks,
habe das Forum das ich betreue in den letzten Tagen etappenweise von 3.02 bis auf 3.06 upgedatet. Auf den ersten Blick hat alles bestens funktioniert.
Jedoch wurde ich heute von einem User darüber informiert, daß die Funktion des Links "aktive Themen" auf der Mainpage nicht mehr funktioniert. Hab das mal kontrolliert... stimmt!
Habe mir inzwischen einige Gedanken darüber gemacht, woran das liegen könnte, z.B. neuerstellung der Such-Dateien aus dem Adminbereich. Hab ich gemacht. Ohne Resultat. Der klick auf den Link führt immer zu einem Null-Resultat.
Fragen:
Was könnte ich mir zerschossen haben?
Woran habe ich vielleicht nicht gedacht?
Vielen Dank im voraus !
Niko
Problem nach Updates
Problem nach Updates
.....auch künstliche Intelligenz hilft nicht gegen natürliche Dummheit..... 
....Technik ist.....wenn alles funktioniert, und keiner weiß warum.....

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich bin zwar kein „Freak“ und möchte deshalb auch nicht als solches bezeichnet werden, aber versuche Dir trotzdem mal einen Tipp zu geben.
ich bin zwar kein „Freak“ und möchte deshalb auch nicht als solches bezeichnet werden, aber versuche Dir trotzdem mal einen Tipp zu geben.

Hast Du den Style, bzw. die Template-Dateien auch etappenweise mit aktualisiert?Nikobit hat geschrieben: in den letzten Tagen etappenweise von 3.02 bis auf 3.06 upgedatet. Auf den ersten Blick hat alles bestens funktioniert.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Problem nach Updates
Dann fühle Dich davon einfach nicht angesprochen..., sorry!redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
Ja, habe ich. Aber es scheint ganz so, als wenn darin nicht die Ursache liegen kann.Hast Du den Style, bzw. die Template-Dateien auch etappenweise mit aktualisiert?
Habe mal ein komplett frisch runtergeladenes 3.06 parallel auf den Server gespielt, installiert, grudkonfiguriert und ein paar Testeinträge reingemacht. Da geht der "Aktive Themen"-Link auch nicht !!!
Entweder da gibt es irgendwo einen noch nicht gefundenen Schalter im acp oder da ist ein BUG drin, entweder in der sql-abfrage selbst oder der select-string bekommt eine leere Variable....
Weiß der Himmel....
Niko

Re: Problem nach Updates
Danke Metzle !!!
Hatte ich nicht gefunden...
Niko
...Thema löschen oder als gelost markieren..... (wie peinlich
)
Hatte ich nicht gefunden...
Niko
...Thema löschen oder als gelost markieren..... (wie peinlich