Problem bei Mily-Way-Red
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Problem bei Mily-Way-Red
Hallo,
ich habe in meinem Forum den Style "Milky-Way-Red" installiert. Leider fehlt mir in den Beiträgen der Button "Beitrag ändern" obwohl ich die Berechtigung dazu habe. Fehlen in diesem Style irgendwelche Grafikdateien und wenn ja, wo kann ich die herbekommen ?
ich habe in meinem Forum den Style "Milky-Way-Red" installiert. Leider fehlt mir in den Beiträgen der Button "Beitrag ändern" obwohl ich die Berechtigung dazu habe. Fehlen in diesem Style irgendwelche Grafikdateien und wenn ja, wo kann ich die herbekommen ?
Gruß caesargrau
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Re: Problem bei Mily-Way-Red
Hallo,
vielen Dank für den Tipp ... allerdings habe ich das schon probiert; aber es hat nichts genutzt ... gibt es diese fehlenden Buttons vielleicht auch speziell für Mily-Way-Red ?
vielen Dank für den Tipp ... allerdings habe ich das schon probiert; aber es hat nichts genutzt ... gibt es diese fehlenden Buttons vielleicht auch speziell für Mily-Way-Red ?
Gruß caesargrau
-
- Mitglied
übrigens, das Hochladen des de-Verzeichnisses hat nur gebracht, daß im Beitrag des Useres ein Button mit online bzw. offline steht; aber die wichtigsten Buttons wie "neues Thema", "Antworten" und die Buttons zum Bearbeiten eines Beitrags fehlen immer noch komplett; aber ich habe wie schon erwähnt keine Datei für Mily-Way-Red sondern nur für die Standard Styles gefunden ... wo könnte ich denn da noch suchen ... oder sollte ich mich an den Styleerfinder wenden ?
Gruß caesargrau
-
- Mitglied
Re: Problem bei Milky-Way-Red
Kann mir bitte hier jemand dringend helfen ?
Die wichtigsten Buttons fehlen immer noch ! Keiner kann auf einen Beitrag antworten oder einen neuen erstellen !
Mir ist inzwischen auch egal, ob die Buttons deutsch oder englisch sind; Hauptsache sie wären wieder da !
Da muß es doch irgend eine Lösung geben, oder ?
Die wichtigsten Buttons fehlen immer noch ! Keiner kann auf einen Beitrag antworten oder einen neuen erstellen !
Mir ist inzwischen auch egal, ob die Buttons deutsch oder englisch sind; Hauptsache sie wären wieder da !
Da muß es doch irgend eine Lösung geben, oder ?
Gruß caesargrau
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Das hast Du schon gemacht?
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Also ich hab jetzt den de-Ornder aus imageset von subsilver2 hochgeladen und dann Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA eingestellt. Dann hab ich den Cache geleert und mit STRG+F5 die Seite aktualisert, aber die Buttons isnd immer noch nicht da .. das mit dem Aktualisieren der Style-Komponenten hab ich mich nicht getraut, da es da heißt, daß alle Veränderungen gelöscht werden und ich habe bei den Grafiksammlungen ein paar schöne neue Bilder eingefügt ...
Wo könnte das Problem noch liegen ???
Wo könnte das Problem noch liegen ???
Gruß caesargrau
-
- Mitglied
so ich hab jezt mal meine eigenen Grafiken gesichert und die drei Punkte aktualisiert: Teilerfolg: jezt sind zwar die Buttons für Beitrag löschen usw. wieder da aber die Buttons "Neuer Beitrag" und "'Antworten" fehlen immer noch; woran könnte das dann noch liegen ?
Gruß caesargrau
-
- Mitglied
Hallo JFooty,
hab inzwischen (bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe) den Style gelöscht und neu hochgeladen, aber die Buttons "Neuer Beitrag" und "Antworten" fehlen immer noch ... ist mir unerklärlich .. hier der Link zum Forum:
www.yorkshire-in-not.de/phpBB2
(Im Originalstyle funktioniert übrigens alles einwandfrei !)
hab inzwischen (bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe) den Style gelöscht und neu hochgeladen, aber die Buttons "Neuer Beitrag" und "Antworten" fehlen immer noch ... ist mir unerklärlich .. hier der Link zum Forum:
www.yorkshire-in-not.de/phpBB2
(Im Originalstyle funktioniert übrigens alles einwandfrei !)
Gruß caesargrau