Hallo zusammen,
da diese Funktion erst mit einem der letzten Updates hinzugekommen ist,
suche ich anch einem Weg mit dem ich alle Benutzer, die vorher erstellt wurden, und unter 5 Beiträge haben, in diese Gruppe hinzufügen kann.
Sind nur vier drin, sollten aber locker hundert sein, mit den alten Benutzern, die vor Einführung dieser Funktion erstellt wurden ...
Kürzlich registrierte Benutzer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kürzlich registrierte Benutzer
Hallo auch dir.Dennisen hat geschrieben:Hallo zusammen,
Genauer gesagt, erst seit dem letzten Update gibt es diese Funktion.Dennisen hat geschrieben:da diese Funktion erst mit einem der letzten Updates hinzugekommen ist,
Die Benutzer kannst du mit dem Support Toolkit neu synchronisieren. Danach werden sie in diese Gruppe automatisch verschoben.Dennisen hat geschrieben:suche ich anch einem Weg mit dem ich alle Benutzer, die vorher erstellt wurden, und unter 5 Beiträge haben, in diese Gruppe hinzufügen kann.
Sind nur vier drin, sollten aber locker hundert sein, mit den alten Benutzern, die vor Einführung dieser Funktion erstellt wurden ...
Jedoch ACHTUNG, Benutzer die in diese kürzlich registrierte Benutzer-Gruppe mit diesem Tool verschoben werden, bleiben für immer in ihr drin. Selbst nachdem sie die min. Anzahl an Beiträgen geschrieben haben.
-
Dennisen
Hallo Tanja,
vielen Dank für die Antwort,
aber gibt es keine Möglichkeit, dass dann den gewohnten Lauf nehmen zu lassen?
100 Mitglieder einzeln zu befördern kann kritisch werden.
vielen Dank für die Antwort,
aber gibt es keine Möglichkeit, dass dann den gewohnten Lauf nehmen zu lassen?
100 Mitglieder einzeln zu befördern kann kritisch werden.
Bis dato leider nicht, bzw. nur eine, alle paar Tage neu synchronisieren.Dennisen hat geschrieben:gibt es keine Möglichkeit, dass dann den gewohnten Lauf nehmen zu lassen?
Da Problem liegt aber nicht beim STK, sondern in der Tatsache das den synchronisierten Benutzern die "kürzlich reg. Benutzer-Gruppe" als Standard-Gruppe zugewiesen wird.
100 Benutzer sind nicht viel. Da würde ich lieber alles manuell machen oder du lässt es bis zum nächsten Update so wie es ist und hoffst das dieses Problem in 3.0.7 behoben wird.Dennisen hat geschrieben:100 Mitglieder einzeln zu befördern kann kritisch werden.
-
Dennisen
Standard-Gruppe?
Verstehe ich nicht?
Als Haupt-Gruppe wurden sie jedenfalls nicht eingefügt.
Verstehe ich nicht?
Als Haupt-Gruppe wurden sie jedenfalls nicht eingefügt.