Hallo Community.
Das Portal ist natürlich die aktuelle 1.0.5 Version.
Ich würde das gerne nach meinen eigenen Wünschen gestalten.
Die Uhr, z.B brauche ich nicht.Kann man dieses *Kästchen* so umbauen,das dort das drinsteht,was ich mir vorstelle?
Oder gibt es nur die Möglichkeit den eigenen kleinen auf der linken Seite und den eigenen mittleren Block zu bearbeiten?
( Link zum Forum siehe Signatur )
MfG Daddy.
Portal nach eigenen Wünschen gestalten.Geht das?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Portal nach eigenen Wünschen gestalten.Geht das?
klar geht das, kannst du so gestalten, anordnen wie du magst...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Mitglied
Das ist ja schonmal ne gute Nachricht.Schön wäre es,wenn ich jetzt auch noch wüßte,wie und wo ich dann basteln müsste.

falls du es noch nicht hast: notepad ++ runterladen, installieren und dann die html-dateien vom portal angucken 

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch