Moin.
Le Forum: phpBB 3.0.6, proSilver.
Lässt sich per ACP für Nicht-Registrierte, also Gäste, die rechte Spalte 'Letzter Beitrag' ausblenden?
Oder zumindest so, dass nicht der Verfasser des letzten Beitrages angezeigt wird?
Man kann bei mir die Foren und Unterforen zwar sehen, aber nicht lesen. Die Anzeige der Autoren muss da nicht unbedingt sein.
Grüsse,
C.
Spalte 'Letzter Beitrag' für Gäste ausblenden?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ingolenssen
- Mitglied
Re: Spalte 'Letzter Beitrag' für Gäste ausblenden?
ich glaube, per ACP geht das nicht.
da mußt du wohl an die dateien ran...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
- ingolenssen
- Mitglied
Das ja blödaurora876 hat geschrieben:ich glaube, per ACP geht das nicht.
Erstens kann ich das ohne Anleitung nicht so gut und zweitens wäre es dann mit dem nächten Update wieder weg
Grüsse,
C.
Danke!
aus diesem grund empfiehlt es sich, alle änderungen incl. zeilennr. , datum und pfad zur datei zu notiereningolenssen hat geschrieben:Das ja blödaurora876 hat geschrieben:ich glaube, per ACP geht das nicht.
da mußt du wohl an die dateien ran....
Erstens kann ich das ohne Anleitung nicht so gut und zweitens wäre es dann mit dem nächten Update wieder weg.
Grüsse,
C.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.