Ich habe auf meinem phpBB3-Forum den Simple Kalender installiert. Leider funktioniert dieses Mod nur mit dem prosilver-Design; ich habe aber das AeroBlack-Style standardmäßig aktiviert.
Nun habe ich mir gedacht, dass wenn ich auf der Startseite den Kalender über den Link
Code: Alles auswählen
<a href="calendar.php?style=1">
Auf diese Idee bin ich übrigens gekommen, weil man im Administrations-Bereich Styles sich ja über den "Vorschau"-Link angucken kann - und dieser Link setzt einfach auch ?style=x hinter den Seitennamen.
Alles klappte auch super - das einzige Problem: für Normalbenutzer funktioniert diese Methode nicht!!! Das ?style=1 wird ignoriert und der Kalender im AeroBlack-Template angezeigt, was ziemlich mistig aussieht...
Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich es hinkriege, dass calendar.php?style=1 auch bei Normalnutzern funktioniert und diese den Kalender dann ebenfalls vernünftig im prosilver-Style angezeigt bekommen? Evt. irgendwelche Code/Rechte-Änderungen?
Oder einfach eine andere Möglichkeit, wie ich das Mod templatetechnisch richtig einbinden kann?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!