PHPbb3.0.6 Subsilver Background ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
PHPbb3.0.6 Subsilver Background ändern
hey
ich habe mir heute die neue version von PHPbb installiert doch nun steht mir leider der BF_Vista Style nichtmehr zur verfügung . ( falls mir jemand sagen kann ob ich den irgendwo her bekomme wäre ich dankbar )
Nun abe ich den Subsilver2 als standartstyle genommen , aber ich finde keine möglichkeit den hintergrund zu ändern .
Übersehe ich etwas wenn ja was ?
Und kann mir jemand verraten wie ich werbebanner einbauen kann ? ich weis das gehört nicht zum thema aber ich würde nur ungern extra dafür nen neuen thread eröffnen :>
thx
ich habe mir heute die neue version von PHPbb installiert doch nun steht mir leider der BF_Vista Style nichtmehr zur verfügung . ( falls mir jemand sagen kann ob ich den irgendwo her bekomme wäre ich dankbar )
Nun abe ich den Subsilver2 als standartstyle genommen , aber ich finde keine möglichkeit den hintergrund zu ändern .
Übersehe ich etwas wenn ja was ?
Und kann mir jemand verraten wie ich werbebanner einbauen kann ? ich weis das gehört nicht zum thema aber ich würde nur ungern extra dafür nen neuen thread eröffnen :>
thx
Re: PHPbb3.0.6 Subsilver Background ändern
wär ja gut zu wissen, ob du CSS-kenntnisse hast oder nicht...
werbebanner?
da gabs irgendwo so einen mod *grübel* der heißt "affiliates mod" oder so ähnlich. am besten mal tante google fragen.
werbebanner?
da gabs irgendwo so einen mod *grübel* der heißt "affiliates mod" oder so ähnlich. am besten mal tante google fragen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Google Adsense für phpBB3...
http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f= ... 09&start=0
den Code kannst du ja gegen jeden beliebigen austauschen.
http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f= ... 09&start=0
den Code kannst du ja gegen jeden beliebigen austauschen.
also css kenntnisse hab ich keine aber ich lerne schnell
denke anhand der anleitung im forum sollte ichdas mit den bannern hinbekommen
aber was hats mit dem hintergrund auf sich ? kann ich den nicht ändern ? oder gibts vllt. noch mehr styles die ich runterladen und installen könnte außer die silver styles ?
bisher hab ich nur kleinigkeiten gefunden die ich ändern kann, sprich alles was sich im /htdocs/phpBB3/styles bereich finde
aber da sind weder bei pro noch subsilver die bg änderbar ...
das logo kann ich auch nur minimal verändern der gesamte graue/blaue balken bleibt da ...
Allgemein kann man sagen dsa ich einen style benötige , den ich von a-z komplett meinen bedürfnissen anpassen kann ,gibte s da was ?

denke anhand der anleitung im forum sollte ichdas mit den bannern hinbekommen
aber was hats mit dem hintergrund auf sich ? kann ich den nicht ändern ? oder gibts vllt. noch mehr styles die ich runterladen und installen könnte außer die silver styles ?
bisher hab ich nur kleinigkeiten gefunden die ich ändern kann, sprich alles was sich im /htdocs/phpBB3/styles bereich finde
aber da sind weder bei pro noch subsilver die bg änderbar ...
das logo kann ich auch nur minimal verändern der gesamte graue/blaue balken bleibt da ...
Allgemein kann man sagen dsa ich einen style benötige , den ich von a-z komplett meinen bedürfnissen anpassen kann ,gibte s da was ?
styles gibt es hier
http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/
und anpassen kann man jeden style nach seinen bedürfnissen, vorausgesetzt man hat ahnung.
http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/
und anpassen kann man jeden style nach seinen bedürfnissen, vorausgesetzt man hat ahnung.
du kannst prosilver vollständig umbauen 
für einen hintergrund kannst du in der css-datei common.css
hier
body {
/* Text-Sizing with ems: http://www.clagnut.com/blog/348/ */
font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif;
color: #828282;
background-color: #FFFFFF;
die farbe ändern oder auch stattdessen ein bild einfügen mit
background-image: url(deine_domain/styles/prosilver/imageset/bg.gif);

für einen hintergrund kannst du in der css-datei common.css
hier
body {
/* Text-Sizing with ems: http://www.clagnut.com/blog/348/ */
font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif;
color: #828282;
background-color: #FFFFFF;
die farbe ändern oder auch stattdessen ein bild einfügen mit
background-image: url(deine_domain/styles/prosilver/imageset/bg.gif);

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

super super danke
werd gleich mal ausprobieren
und naja ahnung hab ic noc nicht so viel, aber ich lerne und ich schaff das werdet schon sehen

und naja ahnung hab ic noc nicht so viel, aber ich lerne und ich schaff das werdet schon sehen

Hallö habs mal ausprobiert scheint mit den styles alles soweit ganz gut zu klappen , is zwar auch noch net fertig aber will erstmal grundeinstellungen machen ^^
hätte nun nurnoch 2 fragen , einmal sehe ich meine "Post" symbole nicht, bzw. werden nicht angezeigt ^^ man kann also noch nicht posten und noch keine neuen threads erstellen
und gibts nen mod um das Logo komplett zu ändern ? also inkl. dem grauen balken ? weil das was ich bisher gefunden habe , hat nur die schrift an sich verändert und das sieht kacke aus ^^
hätte nun nurnoch 2 fragen , einmal sehe ich meine "Post" symbole nicht, bzw. werden nicht angezeigt ^^ man kann also noch nicht posten und noch keine neuen threads erstellen
und gibts nen mod um das Logo komplett zu ändern ? also inkl. dem grauen balken ? weil das was ich bisher gefunden habe , hat nur die schrift an sich verändert und das sieht kacke aus ^^