Banner Verlinken bzw Affiliate Banner
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Banner Verlinken bzw Affiliate Banner
Hi Leute
Wie verlinkt man einen Banner in einem Topic bzw in neuem Forum Beitrag??
Es handelt sich hierbei um Affiliate Banner.
Habe schon alles versucht der Banner erscheint zwar aber es ist kein Link drunter.
Danke im voraus
Wie verlinkt man einen Banner in einem Topic bzw in neuem Forum Beitrag??
Es handelt sich hierbei um Affiliate Banner.
Habe schon alles versucht der Banner erscheint zwar aber es ist kein Link drunter.
Danke im voraus
Re: Banner Verlinken bzw Affiliate Banner
woher soll man wissen, was du da versucht hast?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Also meines Wissens kommt ja erst die URL oder und dan das Image bei GIFs aber ich meine ob man da irgendwie direkt auch mit den Affiliates codes verlinken kann?
Wenns geht schreibt mir bitte einfach wie man die Banner in Beiträge einfügt Banner mit Affiliate code.
Ein beispiel wenns geht bitte.
Danke im voraus
Ein beispiel wenns geht bitte.
Danke im voraus
Also entweder so [img]hier%20der%20Banner[/img] oder wenn du ein script hast bzw kompletten html code musst du das über einen bbcode erledigen.
Danke dir
also die erste möglichkeit hab ich versucht geht leider nicht.
Kannst du mir vielleicht beschreiben wie die 2te gehen soll bin noch neu bei phpbb3.
Danke im voraus
also die erste möglichkeit hab ich versucht geht leider nicht.
Kannst du mir vielleicht beschreiben wie die 2te gehen soll bin noch neu bei phpbb3.
Danke im voraus
um bbcodes nutzen zu können, mußt du die auch im ACP eingetragen haben - das hast du gemacht, ja?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

Ja ich bin im ACP
Und wie gehts weiter??
Bin jetzt bei BBcodes und da sind 2 Fenster wie und was soll ich da reinschreiben??
Und wie gehts weiter??
Bin jetzt bei BBcodes und da sind 2 Fenster wie und was soll ich da reinschreiben??
<script type="text/javascript" src="http://js.affiliatelounge.com/javascrip ... "></script>
Das ist zb. der Code.
Wie mach ich das mit dem BBCODE??
Das ist zb. der Code.
Wie mach ich das mit dem BBCODE??
Hm ein Betsson Code, wäre doch einfacher mit Rechtsklick das Bild zu verlinken und du dann denn Linkcode den du in deinem Account angezeigt bekommst als URL einzusätzen, so wie ich es im ersten posting geschrieben habe.
BBcode wäre das script als html ersetzung und im ersten Feld kannst du dann bsp das einsetzen [betsson][/betsson]
und ganz unten das Kästen für im Beitrag anzeigen nicht aktivieren!!!
BBcode wäre das script als html ersetzung und im ersten Feld kannst du dann bsp das einsetzen [betsson][/betsson]
und ganz unten das Kästen für im Beitrag anzeigen nicht aktivieren!!!