Gibt es manchmal einen Gruppen-Mod a la meinvz/studivz, so das sich die user Gruppen erstellen können und andere beitreten können?
Liebe Grüsse
Suche Gruppen-Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Suche Gruppen-Mod
der hier dürfte genau das Richtig für dich sein http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 75&start=0
thx... ja das könnte was für mich sein. werde es mal testen!
Ich habe es eingebaut und es funktioniert gut. Nur die Übersetzung muss überarbeitet werden, weil wenn man jemand einladet kriegt der derjenige eine PM aber in der PM steht nichts drin und man kann die nicht an klicken.
-
- Mitglied
kann ich so nicht bestätigen weil bei mir im Forum klappt das einwandfrei