[FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.6
Also ich habe es erfolgreich in meinem Forum installiert.
Ich habe Mal ne Frage:
Kann man das Erhalten von Punkten für einzelne Foren deaktivieren und wenn ja, wo?
Danke
Peter3
Ich habe Mal ne Frage:
Kann man das Erhalten von Punkten für einzelne Foren deaktivieren und wenn ja, wo?
Danke
Peter3
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe erfolgreich ne Benutzerhilfe geschrieben.
Guckst du ACP - Mods - Ultimate Points - Benutzerhilfe

Guckst du ACP - Mods - Ultimate Points - Benutzerhilfe

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Hallo erstmal,
bin neu hier und muss erstmal sagen dass ich es klasse finde dass es so einen Mod gibt,
also großes thx mal im voraus an die programmier.
Nun zum Thema warum ich hier bin ^^
Habe mir auf meine Seite das phpBB Forum v 3.0.6 installiert.
Läuft auch alles.
Dann habe ich versucht den Mod zu integrieren, die Installation hat er dann im 2. Versuch fehlerfrei installiert.
(wer lesen kann ist klar im Vorteil - wenn ichs könnte hätts im ersten geklappt^^)
Nuja, wenn ich aber nun ins ACP gehe sehe ich da leider oben in der Leiste den Punkt "Mods" nicht.
Schiebe ich über den Punkt 'System => Modul-Konfiguration => Administrations-Bereich'
hin und her, sehe ich leider auch keine Änderung.
Bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende die Dateien hab ich nochmal geprüft konnte so aber nix feststellen.
Auch ein anderer Admin sieht nix weiter.
Falls jetzt noch irgendwelche weiteren Infos benötigt werden, die helfen können das Problem zu lösen,
stell ich diese natürlich gerne zur Verfügung.
ACP
Die Foren-Suche und Google habe ich leider erfolglos verwendet.
Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe
bin neu hier und muss erstmal sagen dass ich es klasse finde dass es so einen Mod gibt,
also großes thx mal im voraus an die programmier.
Nun zum Thema warum ich hier bin ^^
Habe mir auf meine Seite das phpBB Forum v 3.0.6 installiert.
Läuft auch alles.
Dann habe ich versucht den Mod zu integrieren, die Installation hat er dann im 2. Versuch fehlerfrei installiert.
(wer lesen kann ist klar im Vorteil - wenn ichs könnte hätts im ersten geklappt^^)
Nuja, wenn ich aber nun ins ACP gehe sehe ich da leider oben in der Leiste den Punkt "Mods" nicht.
Schiebe ich über den Punkt 'System => Modul-Konfiguration => Administrations-Bereich'
hin und her, sehe ich leider auch keine Änderung.
Bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende die Dateien hab ich nochmal geprüft konnte so aber nix feststellen.
Auch ein anderer Admin sieht nix weiter.
Falls jetzt noch irgendwelche weiteren Infos benötigt werden, die helfen können das Problem zu lösen,
stell ich diese natürlich gerne zur Verfügung.
ACP
Die Foren-Suche und Google habe ich leider erfolglos verwendet.
Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe
- Würzi
Moin,
vermute das ist die erste Modifikation, welche du in diesem Board verbaust oder?
Der Reiter Mods sollte eigentlich erscheinen wenn der Admin auch die Berechtiung hat Ultimate Points zu verwalten.
Guckst du als Gründer (!!) ins ACP
- Berechtigungnen
- Allgemeine Berechtigungen
- Administratoren unsw...
- Tab Points und dann: Kann Ultimate Points verwalten JA
- Ist das auf Nein, sollte den Tab nur ein Gründer sehen
Mfg
vermute das ist die erste Modifikation, welche du in diesem Board verbaust oder?
Der Reiter Mods sollte eigentlich erscheinen wenn der Admin auch die Berechtiung hat Ultimate Points zu verwalten.
Guckst du als Gründer (!!) ins ACP
- Berechtigungnen
- Allgemeine Berechtigungen
- Administratoren unsw...
- Tab Points und dann: Kann Ultimate Points verwalten JA
- Ist das auf Nein, sollte den Tab nur ein Gründer sehen
Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Moin,
danke erstmal für diesen spassigen MOD. Eine Frage habe ich dennoch.
Gibt es eine Möglichkeit, es so einzustellen, das die User einen Mindestbetrag an Barvermögen haben müssen?
Wenn nämlich alle User, Ihre Punkte sofort auf die Bank einzahlen, macht das Diebstahlmodul keinen Sinn.
Wäre supi.
Danke René
Gibt es eine Möglichkeit, es so einzustellen, das die User einen Mindestbetrag an Barvermögen haben müssen?
Wenn nämlich alle User, Ihre Punkte sofort auf die Bank einzahlen, macht das Diebstahlmodul keinen Sinn.
Wäre supi.
Danke René
stell halt einfach die minimum einzahl grösse auf 500 zb ein, dann können die leute nicht gleich nen konto aufmachen und einzahlen
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- Würzi
Glaub mir, irgendwann werden sie es vergessen ihr Bares auf die Bank zu schleppen. Vielleicht nicht alle aber mit Sicherheit einzelne.tekknodevil hat geschrieben:Moin,
Wäre supi.
Danke René

Hast du von der Mutti daheim nen Mindestbetrag was sie dir immer mitgibt?

Und nein es gibt keine Einstellmöglichkeit.

Mfg
-
- Mitglied
Jaaa! Ich habe ne liebe Mutti.Würzi hat geschrieben: Hast du von der Mutti daheim nen Mindestbetrag was sie dir immer mitgibt?![]()
Danke erstma. Werde ich an de Nervuser so weiter geben....
-
- Mitglied
Danke. Das habsch glatt übersehen. Das reicht mir schon.darkonia hat geschrieben:stell halt einfach die minimum einzahl grösse auf 500 zb ein, dann können die leute nicht gleich nen konto aufmachen und einzahlen
Weiter machen!
Kann man das nicht bei dem Style "eTech"instrallieren?