Falsche Stelle beim Einbau erwischt?!discussion-community hat geschrieben:hab ich gemacht, nur wird das Design bzw die Schrift viel größer angezeigt ?!
kann mir sagen warum ?
Werbung einbauen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Werbung einbauen
Hier gibt es Anregungen zum platzieren von Werbung.... Google Adsense für phpBB3
Hi,
meine frage ist folgende: ich möchte das euros4licks, also layer, NUR in den Unterforen angezeigt wird.
zur zeit hab ichs im footer drinn, da wirds ja überall angezeigt, auch auf der startseite.
wie kann man es einstellen, das der layer nur in den foren ist und nicht auf der startseite?
danköö
Gruß
meine frage ist folgende: ich möchte das euros4licks, also layer, NUR in den Unterforen angezeigt wird.
zur zeit hab ichs im footer drinn, da wirds ja überall angezeigt, auch auf der startseite.
wie kann man es einstellen, das der layer nur in den foren ist und nicht auf der startseite?
danköö

Gruß
Nimm den entsprechenden Code aus der overall_footer.html raus und füge ihn in die viewforum_body.html ein.Smilie hat geschrieben:wie kann man es einstellen, das der layer nur in den foren ist und nicht auf der startseite?
Dann erscheint das nur innerhalb der Foren.
Wenn du das auch in der Forenübersicht haben möchtest, musst du den Code zusätzlich in die forumlist_body.html einfügen.
Kein Support per PN!
Moin,
danke, hat prima geklappt
danke, hat prima geklappt