frage zum shmk

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bintho
Mitglied
frage zum shmk

Beitrag von bintho »

Ich habe das SHMK Feedback Modul eingebaut das läuft auch sehr gut nun habe ich aber noch eine frage und zwar:

Ich müsste nen Button haben über dem Thema sollte drauf stehen Verkauft oder Schliessen ist egal danach sollte in einer nächsten Seite stehen Verkauft an danach per Auswahlbox den Namen des Mitgliedes welches auf den Beitrag geantwortet hat und darunter dann der Punkt Geld also eingabe von wegen zu welchem Preis es verkauft wurde und das Porto darunter es muss natürlich alles ausfüllbar sein.

Ich habe auf einem anderem Board so etwas bereits gesehen also muss es ja funktionieren nur kann ich dort leider nicht nachfragen die sind nicht wirklich hilfsbereit.

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann
Zuletzt geändert von bintho am 01.03.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Moderative Anweisung

Beitrag von Dr.Death »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
bintho
Mitglied
Re: Wichtig

Beitrag von bintho »

doch da ich denke das es sich nur über das feedback modul realisieren lassen wird, aus diesem grunde habe ich die frage so formuliert. :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“