Warum meinst du das? Wie soll man denn sonst feststellen dass sich was geändert hat wenn man nach Updates sucht. Genau dafür ist die letzte Zahl der Version doch da.musashi hat geschrieben:Sorry, aber dafür eine Versionsänderung durchzuführen ist - diplomatisch ausgedrückt - schwach.
Diskussion zu "phpBB 3.0.7 veröffentlicht"
- gn#36
- Ehrenadmin
Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.7 veröffentlicht"
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Will sagen, 3.6.1 via *hotfix* ok, aber die Änderungen sind zumeist uninteressant, da brauchts keine 3.7 für.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
kann es sein, dass du die Versionen verwechselst, denn du bist deiner Zeit mit 3.6 oder 3.7 weit voraus
Wir sind bei 3.0.6 und 3.0.7.
kann es sein, dass du die Versionen verwechselst, denn du bist deiner Zeit mit 3.6 oder 3.7 weit voraus

Wir sind bei 3.0.6 und 3.0.7.
ich finde es echt schwach, dass du das: viewtopic.php?f=9&t=194544 nicht gelesen hast, obwohl in der News extra darauf hingewiesen wurdemusashi hat geschrieben:Sorry, aber dafür eine Versionsänderung durchzuführen ist - diplomatisch ausgedrückt - schwach.

MfG ~ 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Wie läuft das ab, wenn ich bei 3.0.6 bleibe und dann einen Update auf 3.10 vornehmen möchte?
muss ich erster auf 3.0.7 updaten und dann anschließend auf 3.1.0??
muss ich erster auf 3.0.7 updaten und dann anschließend auf 3.1.0??
- nickvergessen
- Ehrenadmin
3.1. wird noch ne weile dauern und dann wirds vermutlich nur ab der letzten 3.0.x gehen.
kein Support per PN
naja, auf dieses Jahr können wir noch hoffen, oder?3.1. wird noch ne weile dauern
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Wohl eher in 2-3 Jahren.Ubunti hat geschrieben:naja, auf dieses Jahr können wir noch hoffen, oder?3.1. wird noch ne weile dauern

Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo,
@Redbull.
Wenn das stimmt dann habe ich die ganze Sache mit der phpbb Entwicklung nicht ganz verstanden.
Ich habe das so verstanden, dass man jetzt zwei Zweige entwickelt.
Die 3.0.X wird nun 6 - 9 Monate weiterhin betreut um kritische Bugs zu korrigieren. Nach 6 - 9 Monaten wird diese geschlossen und nur noch die Version 3.1.X supportet.
So jedenfalls habe ich das jetzt verstanden gehabt.
@Redbull.
Wenn das stimmt dann habe ich die ganze Sache mit der phpbb Entwicklung nicht ganz verstanden.
Ich habe das so verstanden, dass man jetzt zwei Zweige entwickelt.
Die 3.0.X wird nun 6 - 9 Monate weiterhin betreut um kritische Bugs zu korrigieren. Nach 6 - 9 Monaten wird diese geschlossen und nur noch die Version 3.1.X supportet.
So jedenfalls habe ich das jetzt verstanden gehabt.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wenn 3.1 kommt dann gilt das. Aber bis 3.1 kommt wirds wohl noch ein bisschen dauern, wie lange auch immer das sein magchrsla hat geschrieben:Die 3.0.X wird nun 6 - 9 Monate weiterhin betreut um kritische Bugs zu korrigieren. Nach 6 - 9 Monaten wird diese geschlossen und nur noch die Version 3.1.X supportet.

kein Support per PN