Lässt sich das einrichten:
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lässt sich das einrichten:
Ich habe ein Forum wo nur bestimmte Leute reinkönnen, alle anderen sehen dort nur, wann wer das letzte Mal gepostet hat. Gibt es ne Möglichkeit, das auch noch zu verhindern und dass dann da meinetwegen steht: "Zugriff verweigert" oder so was?
-
- Mitglied
Ich bin mir den Einstellungen durchaus bewusst... was ich halt ändern möchte ist die Ausgabe, die in der letzten Spalte des Indexes kommt, da wo sonst immer steht, wann und von wem der letzte Beitrag kam! Diese Anzeige soll komplett verschwinden und durch einen Text ersetzt werden, sofern man keine Leserechte hat