Wie aktiviere ich das Download Modul ??? und vor allem wo ???
ich habe die Dateien entsprechend der Installationsanleitung angepaßt und in das Forenverzeichnis kopiert ...
ich seh aber nix von einem download modul !!!!
Download_MOD_v3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Download_MOD_v3
Hast du auch die Install ausgeführt, wie es in der Installationsbeschreibung erwähnt ist?
Re: Download_MOD_v3
Danke 
nachdem ich das ganze Gerödel durchexerziert habe, hatte ich wohl keine Zeit mehr den letzten Satz zu lesen.
Auf jeden Fall scheint es jetzt zu funktionieren. Ich sehe es zumindest im Administrationsbereich.
Jetzt muß ich mir mal die 1000 Einstellmöglichkeiten anschauen.
Und vielleicht gleich noch zwei Fragen:
- wie bekomme ich die downloads auf die Forenseite (kann zur Zeit nur im Adminbereich Einstellungen vornehmen) ??
- kann man die Downloadseite auch mit den uploads in den Beiträgen koppeln ??

nachdem ich das ganze Gerödel durchexerziert habe, hatte ich wohl keine Zeit mehr den letzten Satz zu lesen.
Auf jeden Fall scheint es jetzt zu funktionieren. Ich sehe es zumindest im Administrationsbereich.
Jetzt muß ich mir mal die 1000 Einstellmöglichkeiten anschauen.
Und vielleicht gleich noch zwei Fragen:
- wie bekomme ich die downloads auf die Forenseite (kann zur Zeit nur im Adminbereich Einstellungen vornehmen) ??
- kann man die Downloadseite auch mit den uploads in den Beiträgen koppeln ??
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Erst dann werden alle Inhalte im Board sichtbar.
du musst nach der Installation die Templates, Themes und Grafiksammlungen der installierten Styles aktualisieren.- wie bekomme ich die downloads auf die Forenseite (kann zur Zeit nur im Adminbereich Einstellungen vornehmen) ??
Erst dann werden alle Inhalte im Board sichtbar.
Nein, das ist nicht vorgesehen. Dafür sind die Dateianhänge da.- kann man die Downloadseite auch mit den uploads in den Beiträgen koppeln ??
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!