Metzle hat geschrieben:
Hallo, mir würde momentan nicht mehr einfallen wie Backup einspielen und danach nochmals neu mit dem Update starten.
Hallo nochmal,
okay, ich kenne Murphy... aber ich habe nicht gedacht, dass dieser Typ so erbarmungslos zuschlagen würden *lautheult*.
Zwar habe ich ein komplettes Backup meiner Seite, aber das hat die Subdomain (wo mein Forum liegt) nicht mit einbezogen (natürlich mein Fehler, habe vergessen, dass anzugeben) ..........
Ich stehe also immer noch an dem Punkt von gestern.
Was ich noch habe, ist das letzte Update - funktioniert das noch? Kann ich das einspielen?
Und wenn nicht - von Frank habe ich gelesen, dass man das komplette Forum von der phpbb-Seite neu herunterladen kann, und dann ohne die config.php wieder hochlädt - so bewahrt man die Beiträge. Gilt das auch in meinem Fall?
Und: Ich habe einen anderen Style, den ich an meine Bedürfnisse angepasst habe (auch ein phpbb-Style bzw. von der Styleseite: coffee time) - muss ich, für den Fall das das mit dem alten Update nicht geht, die Style-Dateien auch neu laden? Modikfikationen habe ich (Gott sei dank) noch nicht, das ist also kein Problem.
Mit dem "alten" Update würde es natürlich schneller gehen.....