Hallo.
Ich habe mir mal das User Profil Gästebuch 0.0.8 heruntergeladen und den Cash Mod223 nur weiß ich nicht wo ich es im FTP einfügen soll da in den Ordnern auch keine .xml Datei existiert wo die Erklärung sein sollte...
Mfg
RHS-Admin
Frage über 2 Mods...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
Modifikationen welche für phpbb2 geschrieben wurden, kannst du nicht in einem phpbb3 Board installieren!
Mfg
Modifikationen welche für phpbb2 geschrieben wurden, kannst du nicht in einem phpbb3 Board installieren!

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Frage über 2 Mods...
Hallo.
Danke , für die Antwort gäbe es den davon auch Aktuelle Mods für phpBB3?
Mfg
RHS-Admin
Danke , für die Antwort gäbe es den davon auch Aktuelle Mods für phpBB3?
Mfg
RHS-Admin
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Schau doch mal ein bissle in die Suche, da findest du z.B. das hier: viewtopic.php?f=88&t=165352
Und auch google hilft manchmal..
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=547021
Und auch google hilft manchmal..
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=547021
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Frage über 2 Mods...
Hallo.
Danke aber dieses Profil Gästebuch ist nur für den prosilver Style aber ich hätte ihn gerne für subsilver2
D=
Mfg
RHS-Admin
Danke aber dieses Profil Gästebuch ist nur für den prosilver Style aber ich hätte ihn gerne für subsilver2
D=
Mfg
RHS-Admin