Danke für deine schnelle Antwort nickvergessen.

PHP 4 wird nicht weiter entwickelt, du solltest auf PHP 5 aktualisieren.klausm hat geschrieben:Meine PHP Version ist z.Z. 4.4.9 - Denke mal, wenn ich jetzt schon auf die PHP Version 5.3 umsteige dürfte das phpBB 3.0.7 nichts ausmachen - oder?
WIE geht das? Habe im ACP nichts gefunden.gn#36 hat geschrieben:Neue Features
- Quick Reply kann mit einem simplen Mausklick in allen Foren aktiviert werden
Ich sehe - wenn ich ausgeloggt bin - nun nichts entsprechendes.gn#36 hat geschrieben:Funktionsänderungen
- Für die Suche nach eigenen und ungelesenen Beiträgen wird Gästen nun ein Anmeldeformular angeboten
werd ich dann wohl tun. Danke.bantu hat geschrieben:PHP 4 wird nicht weiter entwickelt, du solltest auf PHP 5 aktualisieren.klausm hat geschrieben:Meine PHP Version ist z.Z. 4.4.9 - Denke mal, wenn ich jetzt schon auf die PHP Version 5.3 umsteige dürfte das phpBB 3.0.7 nichts ausmachen - oder?
Hast du mal im ACP -> "Board-Funktionalitäten" oder ACP -> "Beiträge" geschaut?!uwe.ha hat geschrieben:Noch kurze Nachfrage (oder soll ich neues Thema im passenden Forum aufmachen?):WIE geht das? Habe im ACP nichts gefunden.gn#36 hat geschrieben:Neue Features
- Quick Reply kann mit einem simplen Mausklick in allen Foren aktiviert werden
Hast du evtl. noch einen anderen Style laufen, wo das Update keine Änderungen vorgenommen hat?uwe.ha hat geschrieben:Und was bedeutet:Ich sehe - wenn ich ausgeloggt bin - nun nichts entsprechendes.gn#36 hat geschrieben:Funktionsänderungen
- Für die Suche nach eigenen und ungelesenen Beiträgen wird Gästen nun ein Anmeldeformular angeboten
Danke!
wo ist das hab ja keins gefunden für 3.0.7nickvergessen hat geschrieben:Dann mach mit der Fehlermeldung ein Thema im Supportforum auf.