Hallo erstmal
So ich hab ein zwei Probleme seit ich gestern das Forum Update gemacht auf 3.0.7.
Also mein Problem ist ich kann jetzt weder meine eigene noch andere Themen Editiren. Dachte zuerst es liegt am Style das ich benutze! Leider aber nicht hab mir eins geladen das für die aktuelle Version ist und geht trotzdem nicht.
Meine andere Sorge ist ich habe da einen schönen Style gehabt das jetzt leider auch nicht mehr alle Funktinen bietet und zwar geht da Das Umfrage Formular nicht mehr, ich kann zwar eine Umfrage starten aber wen man eine Antwort anklickt und auf absenden kommt immer eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen pls.
Danke im voraus
LG Proodi
Update 3.0.7 Fehlermeldungen
- DarkDevil_1
- Mitglied
Dazu gibt es Hier im Forum schon viele Anfragen,
du musst dein Style ebenfalls updaten.
Das heisst du musst wissen auf welchem Style deines basiert.
Also entweder Prosilver oder Subsilver2.
Du musst dementsprechend diese Dateien erneueern die dort beschrieben sind:
http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php?update=1
Also den Source Code deines Styles auf die neue Version 3.0.7. updaten ..
Dies musste ich bei 3.0.6 ebenfalls erledigen da diese bei mir auch nicht liefen
Nun läuft alles prma, wie es nach meinem Update aussieht kann ich noch nicht sagen, vermute aber mal ich muss mein Style ebenfalls erneuern.
Lg
DD
du musst dein Style ebenfalls updaten.
Das heisst du musst wissen auf welchem Style deines basiert.
Dies musste ich bei 3.0.6 ebenfalls erledigen da diese bei mir auch nicht liefen

Nun läuft alles prma, wie es nach meinem Update aussieht kann ich noch nicht sagen, vermute aber mal ich muss mein Style ebenfalls erneuern.
Lg
DD
Zuletzt geändert von DarkDevil_1 am 04.03.2010 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Update 3.0.7 Fehlermeldungen
Danke für deine Antwort
Also ich benutze WoWMoonclaw, WoWMaevahEmpire, WowKing und jetzt geht keines mehr von den drei. Wo bekomme ich die Code her die ich ändern muss (soll).?
Also ich benutze WoWMoonclaw, WoWMaevahEmpire, WowKing und jetzt geht keines mehr von den drei. Wo bekomme ich die Code her die ich ändern muss (soll).?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Dateien, die vielleicht noch mit in den Ordnern drin liegen, musst Du in Dein jeweiligen Template-Verzeichnis rein laden.
Du liest aber schon, was man Dir schreibt?Proodi hat geschrieben:Danke für deine Antwort
Heißt, Du lädst Dir die „Code Changes“ runter und arbeitest das ab, was dort in den Text-Dateien drin steht.DarkDevil_1 hat geschrieben: Das heisst du musst wissen auf welchem Style deines basiert.
Dateien, die vielleicht noch mit in den Ordnern drin liegen, musst Du in Dein jeweiligen Template-Verzeichnis rein laden.
Beste Grüße
Walter
Walter
Also die Styls sind für Subsilver2
- DarkDevil_1
- Mitglied
Wenn dein Style auf Subsilver2 basiert, so wie meins,
dann musst du deine alle mit der Anweisung für das Update auf 3.0.7. ausführen.
Also die Codechanges die drin stehen unter Subsilver2, die nimmste da bitte für deine Styles,
dann Punkt für Punkt abarbeiten, und zum Abschluss die geändertzen Dateien,
in deinen Style reinkopieren.
Und das wars...... Und freuen das alles läuft
Lg
DD
dann musst du deine alle mit der Anweisung für das Update auf 3.0.7. ausführen.
Also die Codechanges die drin stehen unter Subsilver2, die nimmste da bitte für deine Styles,
dann Punkt für Punkt abarbeiten, und zum Abschluss die geändertzen Dateien,
in deinen Style reinkopieren.
Und das wars...... Und freuen das alles läuft

Lg
DD
Danke für die Antwort
Also ich hab mir mal beide Code angeschaut also neu und alt ist normal das jetzt fast überall bng in jpg umgeändert werden muss, ich versteh ned ganz wiso png dateien sind doch schneller und kleiner odeer hat das nichts damit zu tuhn!
Alle Code da zu ändern gibt ja ein ächts stück arbeit mann mann mann.
LG PROO
Also ich hab mir mal beide Code angeschaut also neu und alt ist normal das jetzt fast überall bng in jpg umgeändert werden muss, ich versteh ned ganz wiso png dateien sind doch schneller und kleiner odeer hat das nichts damit zu tuhn!
Alle Code da zu ändern gibt ja ein ächts stück arbeit mann mann mann.

LG PROO