Hallo,
ich habe wohl mein Passwort vergessen......Passwort vergessen funktion geht nicht, da kommt Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xE4stebu...' for column 'template_data' at row 1 [1366]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Jürgen
*erledigt* Passwort Falsch und nun?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
*erledigt* Passwort Falsch und nun?
Zuletzt geändert von winnetou am 04.03.2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Passwort Falsch und nun?
Hallo,
fuer dich sollte das hier interessant sein [1] neues Passwort per phpmyadmin, das haettest du aber ueber die Forensuche ganz schnell selbst gefunden.
Gruss =)
fuer dich sollte das hier interessant sein [1] neues Passwort per phpmyadmin, das haettest du aber ueber die Forensuche ganz schnell selbst gefunden.
Gruss =)
Re: Passwort Falsch und nun?
Hallo,
das geht nicht, Bitte Hiiiiilfe.
Das hat SQL angezeigt:
1 Zeilen in 0.001 Sekunde(n) abgearbeitet.
Es wurden 0 DROP-, 0 CREATE-, 0 INSERT-, 1 UPDATE-Befehle ausgeführt
Es gab 0 Kommentare
0001: UPDATE phpbb_users SET user_password = MD5( '' ), user_pass_convert = '1' WHERE username = '' ;
Edit: Ich habe den Fehler gefunden! Bei dem code hatte ich <> mit angegeben. so <xxxxx> statt xxxxx
das geht nicht, Bitte Hiiiiilfe.
Das hat SQL angezeigt:
1 Zeilen in 0.001 Sekunde(n) abgearbeitet.
Es wurden 0 DROP-, 0 CREATE-, 0 INSERT-, 1 UPDATE-Befehle ausgeführt
Es gab 0 Kommentare
0001: UPDATE phpbb_users SET user_password = MD5( '' ), user_pass_convert = '1' WHERE username = '' ;
Edit: Ich habe den Fehler gefunden! Bei dem code hatte ich <> mit angegeben. so <xxxxx> statt xxxxx
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_password = MD5( '<mein_Passwort>' ), user_pass_convert = '1' WHERE username = '<mein_nickname>' ;