Hilfe beim board3_Portal_105

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
winnetou
Mitglied
Hilfe beim board3_Portal_105

Beitrag von winnetou »

Hallo,
ich habe mir ein neues Forum eingerichtet und bin gerade dabei den board3_Portal_105 Mod einzubauen. Nun habe ich verständnis Probleme bei dem Code in der overall_header.html

Orginalcode:

Code: Alles auswählen

<li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a> <!-- BEGIN navlinks --> <strong>&#8249;</strong> <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></li>
Der soll so geändert werden:

Code: Alles auswählen

<edit>
				<find><![CDATA[<li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a> <!-- BEGIN navlinks --> <strong>&#8249;</strong>]]></find>
				<inline-edit>
					<inline-find><![CDATA[<li class="icon-home">]]></inline-find>
					<inline-action type="after-add"><![CDATA[<!-- IF U_PORTAL --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> &#187; <!-- ENDIF -->]]></inline-action>
				</inline-edit>
			</edit>
Mein Englisch ist nicht sogut, und ich verstehe das jetzt nicht so genau. Wer kann mir helfen?

Gruß
Jürgen
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Hilfe beim board3_Portal_105

Beitrag von nickvergessen »

mach die Anleitung mit deinem Browser auf und stell oben rechts die Sprache auf deutsch.
kein Support per PN
winnetou
Mitglied

Beitrag von winnetou »

Hallo nickvergessen,
Danke so hab auch ich es kapiert. :wink:
Ein kleines Prob habe ich noch und zwar wenn ich vom Forum ins Portal zurück will, wird oben im Menü das so angezeigt:

* (L_PORTAL) »Foren-Übersicht

Wo habe ich denn da was Falsch gemacht?

Gruß
Jürgen
marc1706
phpBB.com

Beitrag von marc1706 »

Da fehlt ein Edit in der includes/functions.php.
phpBB Lead Developer
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“