Hallo,
ich nun phpbb installiert. Hab auch schonmal ne Katagroie eingelegt sowie eine dazugehörige unterforum. Wen ich diesen bereich betrette und ein Beitrag erstellen möchte fällt auf, das kein bottun oder schriftzug gibt um dies zu erledigen. Was muss ich dafür noch machen?
Antworten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Antworten
wie?
du meinst, dass keine grafik "Antworten" angezeigt wird?
dann ist für dein style in /style/DEIN STYLE/imageset/ kein "de" ordner ...
suche einfach in google nach "DEIN STYLE imageset de"
alternative: wenn ein "en" ordner existiert, kopiere den auf deinen desktop, nenne ihn auf deinen desktop um auf "de" und lade ihn wieder hoch, dann hast du "en" und "de" ...
alternative: wenn ein "en" ordner existiert, kopiere den auf deinen desktop, nenne ihn auf deinen desktop um auf "de" und lade ihn wieder hoch, dann hast du "en" und "de" ...
Nicht die Grafik wird angezeigt, sondern man hat überhaupt nicht die möglichkeit zu antworten oder ein neuen Beitrag zu erstellen. Dachte das würde irgendwie an den rechten legen, aber hab nichts diesbüglich finden können.
PCFreund hat geschrieben:wie?
Das war es doch. Jetzt gehts. Danke dir!