Hallo,
seit dem Update auf 3.0.7 kommt beim Erstellen einer Antwort oder eines neuen Themas folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/.sites/000/site000/web/cache/tpl_IDLaunch-Fresh_posting_editor.html.php on line 251
Was muß ich tun, damit ich die wieder wegbekomme?
Fehlermeldung bei Antwort oder neuem Thema
Fehlermeldung bei Antwort oder neuem Thema
Man muss gut überlegen, was man sich wünscht.
Es könnte passieren, dass man es bekommt.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehlermeldung bei Antwort oder neuem Thema
Hallo erstmal,
wenn das „Cache leeren“ nichts bringt, könntest Du einmal eine originale posting_editor.html aus dem Voll-Paket nehmen und hoch laden.
Alte Datei vorher sichern. Sollte es danach klappen (wovon ich ausgehe), würde ich die beiden Dateien einmal mit „WinMerge“ vergleichen.
Ich schätze, das Problem kommt durch Reste eines Mods.
Was man immer nach Änderungen machen sollte:
wenn das „Cache leeren“ nichts bringt, könntest Du einmal eine originale posting_editor.html aus dem Voll-Paket nehmen und hoch laden.
Alte Datei vorher sichern. Sollte es danach klappen (wovon ich ausgehe), würde ich die beiden Dateien einmal mit „WinMerge“ vergleichen.
Ich schätze, das Problem kommt durch Reste eines Mods.
Was man immer nach Änderungen machen sollte:
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Fehlermeldung bei Antwort oder neuem Thema
Hallo redbull254,
danke, hab in der Zwischenzeit die originale posting_editor.html übertragen - funktioniert wieder.
danke, hab in der Zwischenzeit die originale posting_editor.html übertragen - funktioniert wieder.
Man muss gut überlegen, was man sich wünscht.