Problem beim Einrichten
Problem beim Einrichten
hi,
hab alles hochgeladen und wurde auch installiert. allerdings habe ich ein problem und zwar sobald ich im adminbereich auf die board-einstellungen zugreifen will erscheint folgendes:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/board.php:547)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/board.php:547)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/board.php:547)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/board.php:547)
vielen dank bei der lösung des problems
hab alles hochgeladen und wurde auch installiert. allerdings habe ich ein problem und zwar sobald ich im adminbereich auf die board-einstellungen zugreifen will erscheint folgendes:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/board.php:547)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/board.php:547)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/board.php:547)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/board.php:547)
vielen dank bei der lösung des problems
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal hier: KB:headers_already_sent
Könnte es sein, dass du eine Leerzeile am Ende der Datei hast? Die Datei muss mit diesem hier aufhören
schau mal hier: KB:headers_already_sent
Könnte es sein, dass du eine Leerzeile am Ende der Datei hast? Die Datei muss mit diesem hier aufhören
Code: Alles auswählen
?>
Re: Problem beim Einrichten
d.h. ich muss diese leerzeile löschen?
edit: tut mir leid aber ich habe keine ahnung, was ich jetzt machen soll.
edit: tut mir leid aber ich habe keine ahnung, was ich jetzt machen soll.
Zuletzt geändert von atroxocis am 06.03.2010 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
Hallo,
ja, das ist der Umkehrschluss, wenn nach dem genannten nichts mehr kommen darf
Also Leerzeile, falls vorhanden, rauslöschen.
ja, das ist der Umkehrschluss, wenn nach dem genannten nichts mehr kommen darf

Also Leerzeile, falls vorhanden, rauslöschen.
in der adm/index.php datei?
und woher weiß ich, wo der fehler genau steht?
und woher weiß ich, wo der fehler genau steht?
- Metzle
Hallo,
nein, in dieser Datei, die angemeckert wird: language/de/acp/board.php
Zeile 547 ist die ausschlaggebende für den Fehler.
nein, in dieser Datei, die angemeckert wird: language/de/acp/board.php
Zeile 547 ist die ausschlaggebende für den Fehler.
hallo
ne schau mal da language/de/acp/board.php da ist der fehler
da war der metzi schneller
ne schau mal da language/de/acp/board.php da ist der fehler
da war der metzi schneller

vielen dank ich hab's geschafft!
habe mich leider schon jahre nicht mehr mit der amterie auseinaderegesetzt.
(hab vor 3-5 jahren schon einmal ein forum mit hilfe von phpBB erstellt, oder einem ähnlichen system - die erinnerungsfähigkeeit ...)
habe mich leider schon jahre nicht mehr mit der amterie auseinaderegesetzt.
(hab vor 3-5 jahren schon einmal ein forum mit hilfe von phpBB erstellt, oder einem ähnlichen system - die erinnerungsfähigkeeit ...)