Keine Bildervorschau

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
carinna80
Mitglied

Keine Bildervorschau

Beitrag von carinna80 »

Hallo Leute, ich bin neu hier und hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber habe bei meinem Problem keine Lösung gefunden.

Also ich habe ein Forum erstellt, und möchte einen Thread nur mit Bildern machen. Aber ich bekomme keine Bildvorschau, wenn ich auf den Bildnamen klicke passiert auch nichts.
Die Bilder sind schon verkleinert und im gif format.

Was muss ich da tun um eine Vorschau zu erhalten?? Oder zumindest das es sich in einem extra fenster öffnet???
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Keine Bildervorschau

Beitrag von modernist »

Hast du den entsprechenden BBCode "Img" auch korrekt verwendet bzw. die Verwendung von BBCodes für dein Profil erlaubt?
carinna80
Mitglied

Beitrag von carinna80 »

ja die habe ich erlaubt
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Der Pfad zum Bild ist auch korrekt angegeben? Und das Bild auch hochgeladen auf dem Webspace?
carinna80
Mitglied

Beitrag von carinna80 »

ich habe halt eine datei anhängen dabei und da geht man auf durchsuchen. Also was webspace ist, sagt mir gar nichts, sorry. sag ja blutige anfängerin. hier ist die seite mit den Bildern http://zum-zippo.foren-city.de/topic,6, ... ilder.html
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

da du dich für einen Forenhoster ( foren-city ) entschieden hast, kannst du hier keinen Support erwarten, da wir keinen Einblick in dessen Dateisystem usw haben. Für deine Anliegen solltest du dich an den dortigen Support wenden.

Siehe auch: KB:forenhoster
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
carinna80
Mitglied

Beitrag von carinna80 »

Ok. Danke trotzdem für eure antworten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“