Probleme beim Erstellen von Threads mit Umlauten
Re: Probleme beim Erstellen von Threads mit Umlauten
PHP Version 5.2.6
Eigene phpinfo - Habe ich schon länger mal erstellt, da finde ich die Angaben aber nicht. Hier der Link:
http://www.heim-kino.org/test.php
Die Zeilen habe ich testweise in die .htaccess eingefügt, leider ohne Erfolg. Das Forum wird noch geladen, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden.
Bin langsam echt am Verzweifeln. Was mich halt stört: Auf dem Selben Server läuft ein phpbb3 problemlos. Datenbank, Apache, php - Alles gleich, nur ein anderer User...
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
Eigene phpinfo - Habe ich schon länger mal erstellt, da finde ich die Angaben aber nicht. Hier der Link:
http://www.heim-kino.org/test.php
Die Zeilen habe ich testweise in die .htaccess eingefügt, leider ohne Erfolg. Das Forum wird noch geladen, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden.
Bin langsam echt am Verzweifeln. Was mich halt stört: Auf dem Selben Server läuft ein phpbb3 problemlos. Datenbank, Apache, php - Alles gleich, nur ein anderer User...
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Lass mal dein memory_limit (in der php.ini) von 16MiB auf 32MiB erhöhen. Damit sollte sich das Problem lösen lassen.
Grüße: Mahony
Lass mal dein memory_limit (in der php.ini) von 16MiB auf 32MiB erhöhen. Damit sollte sich das Problem lösen lassen.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Der Wert wurde bei mit schon erhöht, aber das Problem besteht weiterhin.
- DeepSurfer
- Mitglied
Laut deiner PHP Info ist aber der wert auf 16 MB .... darauf beruht die Äusserung von Mahony
greets
greets
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
ich habe dasselbe Problem wie derjenige, der das Thema eröffnet hat mein memory_limit Wert ist bei 32M
Mein Provider erhöht das wohl nicht. Die Anforderung habe ich gestellt, allerdings wurde sie kommentarlos einfach nicht umgesetzt.
Denke eh dass es Zeit wird zu wechseln, vermutlich würde das Board auf nem anderen Space schon lange laufen...
Denke eh dass es Zeit wird zu wechseln, vermutlich würde das Board auf nem anderen Space schon lange laufen...
Also nur wegen dem memory_limit wechseln halte ich für quatsch, daran liegts nämlich vermutlich nicht, denn bei mir wurde es auf 32M erhöht.tombug hat geschrieben:Mein Provider erhöht das wohl nicht. Die Anforderung habe ich gestellt, allerdings wurde sie kommentarlos einfach nicht umgesetzt.
Zuletzt geändert von Edgar am 09.03.2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Edgar
Dein Hoster hat die Anzeige der Fehlermeldungen unterdrückt und daher bekommst du bei Fehlern eben nur die weiße Seite zu sehen.
Wende dich mit diesem Problem bitte an deinen Hoster. Dein Hoster kann anhand der Logs prüfen, wo genau der Fehler liegt.
Tipp: Erstelle mal testweise eine .htaccess mit folgendem Inhalt
und lade diese in den root hoch.
30719 ist der Wert (Bitschreibweise) für E_ALL - entspricht error_reporting(E_ALL);
Falls das nicht funktioniert und du einen internal Server Error bekommst, darfst du keine Direktiven in der .htaccess setzen.
Dein Hoster hat die Anzeige der Fehlermeldungen unterdrückt und daher bekommst du bei Fehlern eben nur die weiße Seite zu sehen.
Wende dich mit diesem Problem bitte an deinen Hoster. Dein Hoster kann anhand der Logs prüfen, wo genau der Fehler liegt.
Tipp: Erstelle mal testweise eine .htaccess mit folgendem Inhalt
Code: Alles auswählen
php_flag display_errors on
php_value error_reporting 30719
30719 ist der Wert (Bitschreibweise) für E_ALL - entspricht error_reporting(E_ALL);
Falls das nicht funktioniert und du einen internal Server Error bekommst, darfst du keine Direktiven in der .htaccess setzen.
Taekwondo in Berlin
Habs versucht, wird nicht aktzeptiert in der htaccess.
Anfrage an den Provider ist raus, auch mit Link auf den Thread hier. Mal schauen...
Anfrage an den Provider ist raus, auch mit Link auf den Thread hier. Mal schauen...