Fehlermeldung im Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Goodstats
Mitglied

Fehlermeldung im Portal

Beitrag von Goodstats »

Hallo,
habe folgende Fehlermeldung erhalten nach dem ich den Portal Mod eingebaut habe:

phpBB Debug] PHP Notice: In der Datei / portal / block / additional_blocks.php on line 19: include (. / includes / functions_wwh.php) [function.include]: Failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: In der Datei / portal / block / additional_blocks.php on line 19: include (. / includes / functions_wwh.php) [function.include]: Failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: In der Datei / portal / block / additional_blocks.php on line 19: include () [function.include]: Failed opening '. / Includes / functions_wwh.php' for inclusion (include_path ='.:/ usr / share / php :..')

Fatal error: Call to undefined function display_who_was_here () in / www/htdocs/w00b1c91/eifersucht-forum/portal/block/additional_blocks.php on line 21

Welcher Fehler ist das?? Habe es nach Anleitung eingebaut.
Viele Grüße Thomas
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehlermeldung im Portal

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
who_was_here Mod nicht richtig in die Portal-Dateien eingebaut.

http://www.board3.de/viewtopic.php?f=9& ... wer+war+da
Beste Grüße
Walter
Goodstats
Mitglied

Beitrag von Goodstats »

Hallo Redbull,
vielen dank. :) Hat prima geklappt :D
Viele Grüße Thomas
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Sehr schön. ;-)
Beste Grüße
Walter
Goodstats
Mitglied

Beitrag von Goodstats »

Hallo,
leider doch noch nicht ganz.
Im Admin-Menü kamm folgende Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/includes/functions_version_check.php on line 38: include(./mods/board3_portal_check_version.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/includes/functions_version_check.php on line 38: include(./mods/board3_portal_check_version.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/includes/functions_version_check.php on line 38: include() [function.include]: Failed opening './mods/board3_portal_check_version.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/includes/functions_version_check.php on line 42: call_user_func(board3_portal_check_version::version) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
Viele Grüße Thomas
marc1706
phpBB.com

Beitrag von marc1706 »

Lad mal alle Dateien hoch. Das sollte dir vielleicht helfen. ;)
phpBB Lead Developer
Goodstats
Mitglied

Beitrag von Goodstats »

Hi Marc,
lol war wirklich nur eine Datei und gleich beim ersten Versuch ein Volltreffer :D
Danke Dir :)
Viele Grüße Thomas
winnetou
Mitglied

Beitrag von winnetou »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
who_was_here Mod nicht richtig in die Portal-Dateien eingebaut.

http://www.board3.de/viewtopic.php?f=9& ... wer+war+da
Hallo ich klink mich hier mal ein....
Ich habe den Portal und wer war online mod auch installiert. Im Forum wird wer war da angezeigt, auf der Portal Seite nicht. Was muss ich denn da machen, damit es dort auch angezeigt wird?

Gruß
Jürgen
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

hast du denn den verlinkten Thread gelesen? Da geht es genau darum, was man machen muss oder täusche ich mich da?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
winnetou
Mitglied

Beitrag von winnetou »

Hallo Metzle,
was im ersten Beitrag stand habe ich so gemacht. Wurde aber auf der Portal Seite nichts angezeigt. Die Angaben auf der 9ten Seite habe ich dann auch noch mal probiert mit neuer datei anlegen....etc. Aber angaben die dort stehen gibs in meinen dateien gar nicht....
z.b.

Code: Alles auswählen

<! - INCLUDE portal / block / whois_online.html ->
das finde ich weder in der template / portal / portal_body.html noch in der template / portal /portal_center.html

somit habe ich es gelassen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“